Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Borkheide

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Fliegerheim
95/100 (510 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben unsere Hochzeit im Juli 2017 mit ca. 90 Personen im Fliegerheim gefeiert und waren rundum zufrieden. Angefangen bei den Vorbesprechungen..."
Kristin Polenz
"Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Küche ebenso bodenständig wie sehr gut, der Service exzellent, die Zimmer fein und sehr sauber...."
Victor R. Beckmann
"Alle Wege führen bekanntlich nach Rom. Als Spezialist im Verfahren landete ich in Borkheide, in diesem tollen Hotel. Als Ausgangspunkt Fläming..."
Kai Busse
"Bin begeistert. Super Atmosphäre, klasse Service und eine Spitzenküche! Bin heute noch am rätseln wie die Küche die Forelle entgrätet hat?!..."
Eileen Reisdorf
"Es gibt absolut keine Möglichkeit zum meckern. Preis - Leistung unschlagbar. Alles..."
Yves Panse
"Nachdem ich nun mehrmals im Fliegerheim bewirtet wurde - sowohl unter der Woche als auch beim Sunday Lunch - und außerdem auf eine sehr angenehme..."
Senior Derek
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant. Einfach sehr leckeres Essen und guter Service. Gerne..."
Wal Di
"Super Personal Super Küche Super..."
Ernst Arnold
"Ist nicht das letzte mal für uns tolles..."
Bodo Baron von Schilling
"Gestern Abend war ich als Event DJ Starlight in diesem Hotel und Restaurant zu Gast. Nettes Team, tolle Räumlichkeiten und hervorragendes Essen -..."
Oliver Plattig