Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Borgsum

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Letj Lembecks
85/100 (1891 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind dort eingekehrt um zu Abend zu essen. Wir sind 17 Uhr angekommenen und haben draußen im Garten gesessen. Es ist schön zum Sitzen dort...."
Manuela Damzog
"Wieder ein super leckeres Steak gegessen. Nirgendwo anders als hier würde ich noch Steak essen - bin leider nicht so oft auf der Insel, wie ich gern..."
Tanja K.
"Auf Erkundungstour gewesen, mit viel Glück sofort einen Tisch bekommen!!! Und was dann kam, einfach nur Spitze!!! Gut, Zeit muss man mitbringen, ist..."
Ralf Pätzold
"Es ist ein idyllischer Ort. Ruhig gelegen. Hier kann man gut einkehren, z. B. nach einer Fahrradtour. Service und Preis- Leistung stimmen. Hier komme..."
Manu Wie
"Mit ein wenig Geduld einen schönen Tisch bekommen, wir sind sehr herzlich bedient wurden und das Essen war super lecker. Leider sehr reichhaltig,..."
Anja Daßler
"Mit das beste Steak, welches ich bisher hatte. Medium Rare auf den Punkt perfekt gegart. Mittags angerufen und zum Glück noch einen Tisch..."
Oma Schubser
"Wir waren gestern Abend hier essen und sind selten so begeistert gewesen. Die Bedienungen sind unglaublich nett und immer für einen Schnack zu..."
Hase Percy and friends