Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Borghorst

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cellini
87/100 (623 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Pizza
Italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am Dienstag da. Super leckeres frisches Essen. Freundliche und lustige Bedienung und ein schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder�..."
Hendrik Schlömer-Lewis
"Super leckeres Essen, sehr freundliches und sympathisches Personal und eine gemütliche Atmosphäre. Immer wieder gerne! Vielen Dank für den..."
Jens Stegemann
"Tolles Restaurant. Gutes Ambiente und freundliches Personal. Top Essen und passende Preise. Alles frisch und Sternenhaft zubereitet. Immer und..."
Dirk Radi
"Lange nach so einer Pizza gesucht, endlich gefunden. Da passte einfach alles. Einfach nur fantastisch!! Auch super Personal, schönes Ambiente...."
Marie Wagner
"Premissimo. Beste Pizza a la Luigi und famose hausgemachte Pasta. Immer wieder einen Besuch wert. Sehr freundlicher, guter und durch Luigi und seine..."
Robin Künnemann
"Hier stimmt alles. Die Bedienung ist nicht nur super freundlich, sondern auch jederzeit aufmerksam. Preis und Leistung stehen hier in einem super..."
Thorsten Hilbert
"Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente. Tolles Essen. Gerne immer wieder..."
Stefanie Schmitz
"Es ist super lecker bei cellini sehr freundliche Bedienung und super Preise. Kann ich nur empfehlen..."
Dominique Willbrand
"Super leckere Pizza & Pasta! Preis - Leistung stimmt. Cellini ist zu..."
Marius Schmittmann
"Schöne Atmosphäre, leckeres Essen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt..."
Jasmin Jöster-Baumann
"Selten so lecker gegessen. Großes Lob an den Koch! Freue mich schon auf das nächste..."
Angelina Alexandrovna
"Das essen ist sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. 😍 Die Wartezeit ist sehr angemessen. Ich gehe gerne wieder hin!..."
Nina H.
"CELLINI Mein lieblings Italiener Super Küche.,Zudem ist das Personal sehr sympathisch. Eine echte Empfehlung..."
Egon Barth
"Sehr Lecker! Das Personal ist genauso wie die Besitzer super herzlich. Es herrscht ein traumhaftes Ambiente und das Essen ist sehr schön..."
Holy Jams
"Bedienung super freundlich! Essen hervorragend, das Geld ist es hier auf jeden Fall Wert. Die Pizzen sind hier super lecker und schön groß. Auch..."
Lisa Oberländer
"Gute Küche, Sehr gutes Essen, frische Zutaten, geschmacklich hervorragend. Es ist ein tolles italienisches Restaurant. Wir kommen immer wieder..."
Egon Barth
"Super nett und sau lecker..."
Olaf Brinkhus
"Wir hatten eine hervorragendes 4 Gänge Menü. Von Fisch über Pasta und Fleisch. Alles mega lecker und frisch gemacht. Es lohnt sich immer wieder..."
Simone Radzieowski
"Super aufmerksame Bedienung, Essen war Spitzenklasse immer wieder gerne..."
Hilmar Josten