Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Borgholzhausen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Luisenturm Hütte
85/100 (316 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Restaurant
Deutsch
Preiswerte Restaurants
"Super Auswahl an Aufschnitt, die besten Brötchen, Obst, leckeres Dessert, Rührei, Würstchen etc. - also für wen da nichts dabei ist... � Wir..."
Christine Scheller
"Tolles reichhaltiges Frühstück am Sonntag. Spontan schwierig, da nur nach Vorbestellung. Wir waren spät, hatten Glück und durften trotzdem..."
Hannes Enderweit
"Ganz besonderer Ort - super nette Bewirtschaftung - gemütlich und sehr lecker! (toll zum..."
Astrid Schütze
"Eine wundervolle Aussicht und tolle Wanderwege! Hier werden wir häufiger laufen :-)..."
Steffi Hein
"Super Aussicht von oben und schöne Wege zum..."
Jörg Schulz
"Familiäre Gaststätte die in allen Belangen vollauf überzeugt. Getränke und Essen sehr gut. Dazu ein top Service und faire..."
Fire-GL
"Urige Wanderhütte, einfache Gerichte, hausgemachter Kuchen, Kaffe und Kaffeespezialitäten wie auch gekühlte Getränke. Nette Betreiber, nette..."
Loeti vom Dienst
"tolle Lage und Aussicht. Unfangreiches Frühstück Buffet(Anmeldung) und selbstgebackener Kuchen, Waffeln und Torten. Rustikale gut bürgerliche..."
Andrea Brock
"Im Grunde genommen eine einfache Gaststätte mit einfachen, teilweise auch ungewöhnlichen und vor allem sehr leckeren Speisen. Gastfreundliche..."
Hans R. W. Abry
"Lecker Kuchen u...."
Andreas Reinhold
"Freundlich sehr voll hatten aber noch Zeit für ein heiß Getränk wir waren bei einer..."
Hartmut Wieland
"Eine super urige Hütte im Berg. Leckeres Essen und Trinken. Dann hinauf auf den Luisenturm und die phantastische Aussicht..."
Axel Heiduk