Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Börgerende-Rethwisch

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ausflugrestaurant Deichhus
81/100 (2212 ratings)
Restaurants
deutsch
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Restaurant gleich hinterm Deich ist sehr schön und sehr liebevoll gestaltet und eingerichtet. Unser Weihnachtsmenü mit Freunden war wirklich..."
Kuni DerGroße
"Sehr schöne Lage. Man kann draußen und drinnen sitzen. Die Bedienung ist..."
Alexandra Kubanek
"Super leckeres Essen und eine sehr herzliche Bedienung! Vielen Dank für ein rundum gelungenes Weihnachtsessen..."
Linda Kunert
"Sehr gute Küche, Freundliche Bedienung - Sehr zu..."
Michael Kriese
"Ausgezeichnete Küche, tolles Ambiente, supernette Chefin, gerne..."
Andrea Czi
"Waren gestern erstmals mit Freunden im Deichhus essen es war einfach nur perfekt. ..Essen, Getränke, Koch, Bedingung einfach nur klasse. Wir kommen..."
Kay Jane Schanze
"Angenehmer Grieche Der Name Deichhus lässt nicht direkt ein Griechisches Lokal vermuten,  aber der Besuch lohnt sich. Das Essen ist gut und..."
nmberlin 64
"Ein schönes Ziel nach einer Fahrradtour. Essen war sehr lecker und reichlich, nebenan war auch ein Spielplatz für die Kinder. Da wir im Biergarten..."
Sonja T.
"Lecker Essen zu fairen Preisen. Die Portionen waren reichlich gewesen. Nette Gastgeber, kann man nur empfehlen..."
M J
"Sehr gutes griechisches Restaurant. Sehr empfehlenswert, netter Service und sehr..."
96schneider
"Schnelle und gute Griechische Küche Nach bestelltem Tisch folgte eine prompte und gute Serviceorientierte Bedienung. Mit guter zeitlicher Abfolge..."
Daniel Thier
"Schöner Grieche mit Ducksteiner Bier.. Essen gut und für den Strandbesucher und Fahrradreisenden optimiert. Sehr nette Leute gern..."
Sven Heidelbach
Waterkant Kitchen
86/100 (3654 ratings)
Restaurants
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Bar
Pub
International
International
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Am Wasser
Familiar
rollstuhlgerecht
Livemusik
Voll ausgestattete Bar
Strand
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Ambiente ist besonderes schön, Nett und freundliche Personal, gehobene Essen,Super lecker und sehr schön angerichtet. Ideal für eine Mittags..."
Serena Puca
"Gastronomie der feinen Art. Qualität und Service sind exzellent. Frühstück, Mittagessen, Abendessen alles ausprobiert und jedes Mal positiv..."
Thomas Güssefeld
"Das Ambiente ist sehr schön und einladend. Das Essen war sehr lecker und auch wirklich toll angerichtet � ! Genau so, der Service. Sehr..."
Mandy Szymanski
"Tolles Ambiente leckeres essen wir waren sehr..."
Sven Thiele
"Besonders netter..."
Danni Gleue
"Total toll..."
Nicole Thielitz
"Ausgezeichnet Super angerichtetes Essen, gut abgestimmt bei einem netten Ambiente. Alles wirkt in sich stimmig sowohl geschmacklich als auch auf der..."
Roman Günter
"Man kann hier schön gemütlich sitzen. Man wird sehr schnell bedient und hat außergewöhnliche, frische Gerichte zur Auswahl. Ist mal was anderes..."
Jul ia
"Ausgezeichnetes Essen in super Qualität. Aufgrund der aktuellen Situation konnten wir leider nur den Abholservice nutzen. Hier zeigt sich aber, dass..."
Kai Fischer
"Exzellente Küche, besondere Kreationen, außergewöhnlich angerichtet. Sehr angenehmes Ambiente, zuvorkommende und superfreundliche Bedienung...."
Angela Vent
"Service war zuvorkommend und freundlich. Der Pott Kaffee war aus der Maschine und eher enttäuschend. Der Kuchen eher auch aus der Großbäckerei,..."
Tino Scherlich
"Außergewöhnliche Küche. Um hier Essen genießen zu können muss man einen Tisch vorbestellen. Die nette Bedienung verweist auf die QR-Code Speise..."
Daniel Thier
"Das Angebot ist sehr vielfältig und reichhaltig. Sehr nette Bedienung. Preis Leistung stimmt. Und zur Belohnung kann man nach dem Frühstück direkt..."
André Sievers
Ottilie Konditorei
89/100 (380 ratings)
Kaffee & Tee
deutsch
"Einfach genial! Nicht nur die liebevoll gemachten, superleckeren Törtchen! - Für mich leider viel zu weit weg für regelmäßige Besuche, aber..."
Kathrin Kellner
"... einfach nur wow! lecker, liebevoll eingerichtet und super freundlich! hatten das beste und liebevollste frühstück der welt! der stollen ist..."
Coco Klitschko
"Absolut süßes, kleines Café mit oberleckeren und liebevoll zubereiteten Törtchen. Die Chefin und das Personal sind wirklich sehr nett und..."
Dörte Glawe
"Immer wieder gerne... Before ich an der Ostsee ankomme weiß ich schon genau was ich naschen möchte....Am besten alles und hinter einander und noch..."
Sylwia Siegmund
"... eine wunderschöne kleine Konditorei mit einer tollen Chefin (sie ist eine sächsische kleine Fee, welche ihre Gäste mit ihren wundervollen..."
Patricia Hannemann
"Es war super lecker und total gemütlich. Es ist ein echtes Handwerk und einzigartig! Sehr sehr tolles Gaumen-Erlebnis...."
Je Er
"Wir sind total begeistert....und ich komme nächstes Jahr zu meinem Geburtstag wieder......herzlichen..."
Marianne Albert
"Wir haben uns während unseres Urlaubes mit kleinen Köstlichkeiten von dieser zauberhaften Konditorei verwöhnt, alles schmeckte richtig gut und..."
Conny Hilser
"Nun (leider für mich - aber sehr gut für alle Liebhaber des guten Geschmacks) kein Geheimtipp mehr - aber für mich ist das Café OTTILIE ein..."
Gerd Walter Emersleben
"Tolle Bedienung und der Kuchen ist jeden Euro wert und super lecker und ein Highlight für jeden Genießer feinster..."
Katja Hess
"Wer in Börgerende nicht zu Ottilie geht, verpasst ein leckeres Stück Ostsee. Wir haben heute Süßes geschlemmt und mal wieder festgestellt: Leben..."
Ricarda Lotz
"Danke für diese leckeren Törtchen!!!! So wunderschön und soooo..."
Marina Grammel