Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Borchen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kouzina
91/100 (3351 ratings)
Restaurants
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer war es super!!! Das Essen & die Getränke waren sehr gut. Zudem liebe ich es, dass hier der Inhaber als Gastgeber fungiert und sich die..."
Sebastian Kuck
"Auch wenn es etwas abgelegen liegt, es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal hatte immer ein Auge darauf, das die Gäste dementsprechend..."
Sissi Franziska Verver
"Service, Küche, Besitzer und sogar der griechische Wein � top! Eine ungewohnt freundliche und äußerst angenehme Atmosphäre für diese..."
Anna Kötter
"Personal ist mehr als freundlich, top Service rundum und das Essen ist Oberklasse zu fairen Preisen! Bei der gemütlichen Atmosphäre kommt man..."
Simon Schwab
"Das Essen ist "bestens" und so lecker. Die Familie ist sehr nett ...Gast freundlich und herzlich !! Personal ist freundlich.... Wir kommen wieder :-)..."
Anneliese Schlink
"Wir sind seit Jahren äußerst zufriedene Kunden. Die Qualität ist konstant auf hohem Niveau. Das Ambiente ist stilvoll und der einzigartige Service..."
Steffen Uhl
"Super. Personal freundlich. Und der Chef hat überall seine Augen und für jeden Gast ein freundliches Lächeln.. Das Essen ist mega geil. ..."
Angelika Brand
"Tolles Essen, moderne Atmosphäre und ein fantastisches (kinderfreundliches)..."
Sven Schalk
"Sehr nettes Personal und auch sehr leckere Speisen. Sehr zu..."
Christian Köhler
"Herzliche Gastfreundschaft und sehr leckeres..."
Regina Kleinert
"Tolle Athmosphäre,nettes Personal,leckeres Essen. Da waren wir nicht zum ersten uns letzten mal �....immer wieder ..."
Jule Heyen
"Bester Grieche in der Region. Essen sehr gut und reichlich. Schönes Ambiente und Chefs, die immer gut drauf sind. Wir kommen immer gerne..."
Lars Winkler
"Ich kann dem Restaurant eine Weiterempfehlung vom 100% geben . Es passt alles , selbst zu Coronazeiten. Essen bestellt , abgeholt und gerettet war..."
Peter Schneider
"Wir gehen immer wieder gerne dort essen. Das Essen ist super lecker und die Besitzer sind super lieb und..."
Abiram Asmar
"Das Essen war sehr lecker. Wir wurden schnell und freundlich bedient und das Essen wurde schnell serviert. Die Auswahl ind der Menükarte ist groß..."
Sandra Vonnahme
"Hier passt einfach alles: Geschmack, Service und Preis! Auch bei extremen Stress behält der Service die Nerven und behandelt jeden Gast familiär..."
Sabrina Sieweke
"Wir waren das erste dort essen und es war dann die Ausweichmöglichkeit da wir wo anders keine Platz bekommen hatten. Und ich muss sagen wir haben..."
Mar cel
"Essen ist super lecker. Service immer freundlich und sehr schnell. Wenn mal etwas schief läuft, wird die Kritik angenommen und entsprechend..."
Ricardo Tomasiello
"Wie immer sehr guter Service und super..."
Petra Winter
Genusswerkstatt Im Mallinckrodthof
92/100 (684 ratings)
Restaurants
Speiselokal
französisch
deutsch
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Französisch
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Französisch
Speiselokal
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr geschmackvoll .... sowohl die Gerichte als auch das Ambiente. Freuen uns schon irgendwann mal wieder persönlich vor Ort zu..."
Elisabeth Lübbers
"Schon lange nicht mehr so gut in Paderborn und Umgebung gegessen. Frische Zutaten, leckere Soßen, zartes Fleisch. Das Personal war aufmerksam und..."
Florian Schlag
"Dieses Restaurant ist definitiv einen Besuch wert. Wir waren das erste Mal dort essen und waren ausnahmslos begeistert. Der Service war sehr..."
Tanja FU
"Ein schönes Restaurant mit tollem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und auf Zack. Wir hatten einen rundum gelungenen Abend. Ich kann die..."
Beate Tuschen
"Wir kommen seit Jahren immer wieder in dieses Lokal, da meine Mutter dort im Ort wohnt. Wir haben dort schon Geburtstag und andere Feste mit bis zu..."
TheCharmlos
"Liebes Team der Genusswerkstatt, herzlichen Dank, für Ihre klasse Bewirtung. Das Essen war ausgezeichnet. Auch unsere Familie hat uns sehr..."
Klara Fall
"Hier sitzt man schön unter Bäumen und es ist ruhig. Der Kuchen ist lecker und abends lohnt sich ebenfalls ein Blick auf die..."
Robert WANLESS