Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Bönningstedt

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafe' Eistraum
91/100 (1815 ratings)
Restaurants
Abendessen
Mittagessen
Eiscreme
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super tolles und leckeres Eis. Tolle Eisbecher mit guten Preis-/Leistungsverhältnis. Nette und freundliche Bedienung und die Mädels immer auf..."
Dörte Höppner
"Weltbesten Eis mit der richtig leckeren Sahne!!! Frischer saftiger Kuchen am besten mit Sahne....... und sehr höfliche Mädels die auch mal Zeit..."
Tanja Kruse
"Total leckeres Eis, große Kugel, gemütlich zum sitzen und nette Bedienung..."
Véronique Cavolouomo
"Bestes Team und leckerstes Eis mit Milch vom Bauern um die Ecke. 5*****..."
Michael Leyk
"Hunderte Male vorbei gefahren, endlich heute mal angehalten. Was hab ich nur verpasst. Lecker Eis, sehr nette Bedienung. Ich halt jetzt..."
Barbara Menz
"Ich geh schon seit Jahren nur hier Eis essen. Vor 5Jahren sind wir in die Nähe von Elmshorn gezogen und fahren immernoch gerne nach Bönningstedt...."
Sabine Klaws
"Sehr leckere Sachen und überaus freundliches und zuvorkommendes..."
Joe El Mariachi
"Oh wie lecker das Eis doch ist. Der Name ist Programm, es ist ein..."
Marcus Vogt
"Mein zweites Zuhause mit dem leckersten Eis und den tollsten Eismietzen der Welt!..."
Marli Steini
"Wahnsinns Eisbecher, mit dem leckersten Eis, dass ich je gegessen..."
Michael van Ingen
"Wir waren auf der Durchreise. Das Eis war mega lecker. Die Bedienung war sehr nett. Wir werden jetzt wohl öfter einen Zwischenstop..."
Susanne Berg
"Sehr, sehr liebe Mannschaft und das beste Eis weit und breit..."
Alexandra von Appen
"Eiscafe Eistraum ist die beste Eisdiele, die ich..."
Margot Petersen
"Freundliche Bedienung, niedrige Preise, sehr sehr leckeres Eis. Klare Empfehlung, egal ob man hier wohnt oder gerade auf der Durchreise..."
Frank Beielstein
"Super lecker wie immer. Immer wieder leckere neue..."
Alexander Behrens
"Bestes Eis und toller Service � immer wieder gerne..."
Janina Neumann
"Super leckeres Eis und total liebe, hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Eistorten sind ein Hingucker bei Partys oder anderen..."
Jennifer Nörenberg
"sehr leckeres Eis...freundliches Personal ...und weil es exzellent ist auch relativ..."
D CH
"Sehr gutes Sortiment und schmeckt super..."
Uwe Glaser
"Leider kann man das Eis nur mitnehmen oder auf einer Bank in Plastikbechern verzehren. Der Geschmack ist aber hervorragend. Die Gemütlichkeit von..."
SYLVANA RETTIG
"Eis mega lecker und Personal super freundlich, trotz grossem Andrangs bei dem..."
Petra Kucklies
"Aktuell das qualitativ beste Eis im nördlichen Umfeld Hamburgs bzw. südliches Schleswig-Holstein. Reichhaltiges Sortiment. Grosse Portionen zum..."
Claudia Giebel
"Unglaublich leckeres Eis, sehr gute Preise und eine tolle Auswahl. Die Eisbecher für Kinder sind sehr zu empfehlen und stoßen immer wieder auf..."
Ro Wi
"Wie immer lecker. Gute Portion. Und die Gemütlichkeit kommt auch wieder. Wenn wir Corona überstanden..."
Gabriele Haberkorn
A Vila Da Familia
89/100 (678 ratings)
Restaurants
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Portugiesisch
spanisch
portugiesisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Portugiesisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker. Total gemütliche Atmosphäre. Der Kellner ist sehr aufmerksam und das Essen echt Klasse. Es gibt hier keine klassische Speisekarte. Es..."
Hannes Kröncke
"Ein absoluter Geheimtipp! Wer von Hamburg aus in Richtung Norden unterwegs ist sollte hier Halt machen. Das Essen ist herausragend, das Restaurant..."
Jan Walter
"100x vorbei gefahren und endlich mal reingegangen. Die beste Entscheidung seit langem! Das Essen hatte eine top Qualität, die Menge war mehr als..."
Chris Hofer
"Auch wenn das Restaurant klein ist und die Karte überschaubar. Bietet das Restaurant ein sehr herzliche Bedienung. Man kann da wirklich nett sitzen..."
L. M.
"Ein sehr guter Ort um sich überraschen zu lassen, etwas neues zu probieren und geschmacklich verwöhnt zu werden. Die Wenigen, aber täglich..."
Sebastian Greenwood
"Einfach toll. Paradebeispiele warum man essen geht. Leidenschaft im Essen und im Umgang mit der Gästen. Super Atmosphäre und Gastfreundschaft...."
Daniel
"Hier ist ein Gastro Famile mit Fachwissen und Herzen am Werke! Unbedingt mal probieren!!! :) Service als auch Küche empfinde ich als..."
Dominik Otto
"Für mich hat dieses Restaurant einfach 5 Sterne verdient. Es gibt immer tolles Essen, auch mit kleiner Speisekarte, aber dafür immer frisch. Ich..."
Andrea Kluge