Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Bönnigheim

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ratsstüble
89/100 (854 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super gemütliches und kleines Restaurant. Waren während unserers Aufenthaltes im Naturreservat Tripstrill 2 mal Essen. Einfach klasse und super..."
Joachim Stirba
"So ein gemütliches Ratsstüble, klein aber so fein. Sehr gute Küche und sehr nettes, freundliches Personal. Unbedingt zu..."
Petra Schöllkopf
"Schwäbisch, urig, eiwandfreiii!!! Super prwisleistungs Verhältnis und TOP..."
Tobias Haustein
"Waren heute Abend dort essen..."
Stephanie Gempe
"Sehr lecker und ausreichend, sehr freundliche Bedienung super Preis..."
Ronny Salewski
"Tut mir leid für euch, ihr werdet uns jetzt öfters ertragen müssen � Da hat einfach alles gestimmt..."
Din Di Costanzo
"Das Essen ist einfach fantastisch. Auch zu Sonderwünsche ist der Chef immer bereit und der Service ist super und immer nett! Ich freue mich schon..."
Nadin Strauch
"Wahnsinns essen & super Service! Wir sehen uns..."
Patrick Koch
"Perfekt...und alle waren satt und zufrieden...Vielen..."
Hans Ellinger
"Große Portion, lecker dazu und sehr freundlich..."
Steffi Steffi
"Super lecker und gemütlich!!! Absolut zu..."
Daniel Jurcevic
"Top! Einfach lecker, vielen Dank Sehr nette Bedienung und hervorragendes..."
Alexander Weipprecht
"Hallo ihr Beiden! Nochmals vielen, vielen Dank für gestern! Essen war wie immer hervorragend und ihr habt uns rund um super versorgt! Besser..."
Judith Rudolf
"Wieder Mal eine und wirklich leckere Adresse in der Gegend - und ich kannte sie bis gestern nicht!!! Peinlich peinlich, ich weiß, aber das ist ja..."
Norbert Dregger
"Ein uriges, sehr schön renoviertes Gasthaus, zentral im alten Ortskern von Bönnigheim gelegen, historisches Schloss, Reste der Stadtmauer, schöne..."
Marc-Alexander Abel
"super leckere schwäbische Gerichte und hervorragender Service zu fairen Preisen. Vor allem auch die Mitnahme- Karte in Zeiten von Corona ist..."
Fabian Römer
"Tolles Restaurant. Tolles team. Wir waren heut dort essen. 2 Erwachsene und 2 kinder. Die kids etwas wählerisch. Für das Team kein Problem. Da..."
Adrian Stoica
"Sehr leckeres Essen und gutes Bier. Eigentümer bedienen selbst mit hoher Qualität. Super Ambiente im rustikalen, super restaurierten Fachwerkhaus..."
Johannes Falke
"Nette Bedienung und ein superschenlles Essen. Dazu auch noch sehr frisch und lecker. Sehr zu empfehlen!!..."
Benedikt Gerst
"Leckeres Essen, dürfte aber etwas günstiger..."
Kristina
"Super Lokal, sehr guter Rostbraten. Einer der besten die ich je gegessen habe. Super nette Wirtsleute. Auch noch VfB - Fans, was will man mehr. Nur..."
Oliver Thanner