Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Norditalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rheinbrücke
90/100 (1212 ratings)
Restaurants
Norditalienisch
Gesund
Deutsch
deutsch
Lombardisch
gesund
Norditalienisch
Lombardisch
Brunch
Getränke
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gesund
Norditalienisch
Lombardisch
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank an Ina, Winni und das ganze Team für die perfekte kleine Feier zu unserer Hochzeit. Wir waren mehr als..."
Anja Braam
"Familiär freundlich und gutes Essen. Wollte deftige Küche, hatte deftige Küche und bin voll und platt...."
Thomas Theuerzeit
"Ausgezeichnetes Lokal! Tolles Personal, hervorragende Küche und zwei sehr engagierte Betreiber!!! Nur weiter so und hoffentlich viele erfolgreiche..."
Ni Wi
"Es ist unglaublich was Enthusiasmus, gepaart mit Finesse, Freude an dem was man tut und eine kleine Prise Freundschaft bewirkt. Ina und Winni haben..."
Uwe Leftie Müller
"Superleckeres Essen in toller Atmosphäre! Bei Ina und Winni lohnt sich ein Besuch..."
Micky Hase
"Man(n) fühlt sich direkt gut aufgehoben. Tolles Wirtepaar. Tolle Küche. Tolle..."
Arno Schatz
"Wir waren gestern Abend mit sieben Kollegen bei euch und haben unsere Weihnachtsfeier gehabt. Es hat uns sehr, sehr gut gefallen und es war wirklich..."
Alexander Dembour
"Wirtshaus mit Charme. Tolle Küche, tolles Team, tolles Ambiente. Das ist..."
Frank Sobkowski
"Sehr gutes Essen zu nicht allzu teuren Preisen. Eines der wenigen Restaurants, wo man "echten" Sauerbraten noch vom Pferd..."
Rainer Freischheim
"Tolle Wirte, tolle Stimmung.....wunderbares..."
Ute Janick
"Super leckeres Essen in toller Atmosphäre! Gerne wieder! Daumen..."
Michaela Kellermann
"Super Burger. Einfach geschmacklich und qualitativ..."
Herbert Frohn
"Super Essen. 1 X Leber und 1X Salat mit..."
Ralf Kelterbaum
"Super lecker essen tolle..."
Tony Krämer
"Sehr nettes uriges Speiselokal. Die Bedienungen sind super nett und machen ihren Beruf gerne! Sehr aufmerksam! Das Essen ist einfach Klasse!..."
Uwe Balshűsemann
"Super lecker und eine ganz liebe Bedienung... Trotz Weihnachten und einem vollen Laden :)..."
Ines Färber
"Super Laden, nur zu empfehlen. Freundliches und nettes Personal. Lecker Köstlichkeiten, gutes Bier und eine top Lage. Für mich ein muss, fühle..."
Herr Krautwolf
"Freundliches Personal - tolle Atmosphäre - gutes Essen - ein rundum stimmiges..."
Peter S.
"Ein stimmiges Konzept für einen gelungenen Abend unter Freunden: 🤗 Leckeres Essen, schmackhaftes Bier, freundliche Mitarbeiter und ein wirklich..."
Dirk Jacoby
"Waren heute zum erstenmal dort,Kotlett der absolute alles frisch zubereitet.Auch für Vegetarier geeignet .Bedienug freundlich und auf zack,kommen..."
Verena Boss
"Take away für Eltern aufgrund Corona 30.10.2020 Haxe und Kotelett, Ratatouille Pfännchen. Hat alles geklappt, sehr lecker, jederzeit..."
Birgit Schellberg
"Ich freu mich schon, wenn ihr wieder öffnen dürft..."
Annette Kissener