Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Süditalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Antica Pizzeria Nennillo
83/100 (3159 ratings)
Restaurants
Kampanisch
Pizza
Süditalienisch
Italienisch
Neapolitanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Fast food
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
Italienisch
Süditalienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War gestern mit einem Freund da. Außergewöhnliche, super leckere Pizza! Endlich richtig italienisch..."
Gregor MG
"Bester Italiener. Top Chef. Hammer Pizza. Alles Original aus..."
Michael Wal
"Beste Pizza in..."
Sebastian Terjung
"Diese Bewertung erfolgt zum Ausgleich für die völlig ungerechte 1-Sterne-Bewertung der Person, die Pizza mit Schweinefleisch bestellt, ohne..."
M. R.
"Leckere und große Pizza, schnelle Bedienung und gute Preise! Ich bin super..."
Ivan Kraev
"Mega große und leckere Pizza! Meine Kinder waren begeistert! 5..."
Wadim Blaschkewitz
"Bonns beste Pizzeria! Meine Italienisch Lehrerin hatte mir den Laden vor Jahren empfohlen, seitdem gehe ich regelmäßig hin. Es gibt sogar auch eine..."
Marina Wulff
"Super leckere Pizza, komme gerne..."
Peter Haferbauer
"Die Pizza ist der Wahnsinn. Die Bierauswahl nich so, aber okay. Wir freuen uns auf NachderPandemie, wenn's dann wieder Vorspeisen, Nudelgerichte und..."
steffi Woda
"Super lecker! Beste Pizza in Bonn, hochwertige Zutaten, fluffiger Teig und angemessener..."
Helene Dötsch