Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

tibetisch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tasty Sumo
96/100 (2357 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
Tibetisch
japanisch
vietnamesisch
tibetisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Japanisch
Tibetisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Im Tasty Sumo schmeckt es nicht nur hervorragend, sondern man lernt auch immer wieder nette Leute kennen. Die Auswahl aus tibetischen und japanischen..."
Karo Kutteri
"Suuuuper Laden! Endlich gutes Sushi und auch noch um die Ecke! Danke dafür, und nett ist es auch immer:) Preise sind super uuuund es wird frisch..."
Emily Wahhab
"The best place to enjoy Japanese Sushi and Tibetan meal at the same time in..."
Kalsang Gurung
"Very tasty sushi :) The tastiest I have had in Germany! Also the guys working there are really nice..."
Panos Kourtis
"Super lecker, besonders kammthuk und der Chili Dip - ein Traum! :) in null Komma nichts zum Stamm-Imbiss geworden :) nettes Personal und tolle..."
Hannah Perpeet
"Leckeres Essen zu einem guten Preis und die MitarbeiterInnen sind wirklich immer freundlich! Einer meiner Lieblingsläden in Bonn..."
Nany M'Bengue
"Preis- Leistungsverhältnis ist einfach überragend. Wenn man hier Punkte abzieht, weil man nicht gemütlich Vorort essen kann hat das Konzept nicht..."
eddy
"Wir hatten Momos, 208c, 204b und Getränke, wir haben 26€ bezahlt. Das Essen war lecker, die Preis-Leistung war Super. Unseren Geschmack nach waren..."
Cristina Corona
"Wir hatten nur sushi, können die anderen Speisen also nicht beurteilen. Das sushi ist in der Tat sowohl von der Qualität als auch von der..."
U E
"Der perfekte Laden, wenn mal einen Happen essen möchte. Das Sushi wird vor Ort frisch zubereitet und schmeckt auch genau so gut. Man kann im Lokal..."
Jacqui Harvey
"Absolut empfehlenswert! Wahnsinnig gutes Essen für einen guten Preis und freundliches Personal. Das einzige Manko ist, dass es drinnen nur wenig..."
Evelyn Sophie
Himalayak Restaurant
86/100 (3470 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
nepalesisch
Tibetisch
tibetisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Lamm
Curry
Restaurant
Tibetisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben zum Abholen eine kleine Auswahl an ganz unterschiedlichen Sachen bestellt &waren begeistert!! Alles ganz frisch &nur die Soße kam in Plastik..."
Carina Sophie Schmitz
"Top Essen und günstig. Im Sommer besser drinnen reservieren da außen die Wespen..."
Jakob Golasowski
"Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich großartig.Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Sesseln sind sehr..."
Klaus Mauer
"Sehr gepflegtes Auftreten. Preis Leistung stimmen. Leider nicht ganz mein Geschmack. Zum Glück ist der nicht bei jedem gleich. Ein Besuch lohnt sich..."
Zephania 3
"Sie bieten wenig an - das was sie machen ist hervorragend! Ob tibetisches Brot, Nudeln, Hühnchen Curry oder Lamm etc. Nichts hat enttäuscht. Wer..."
Hannes Beerig
"Waren zu zweit spontan zum Mittag essen dort. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Bedienung war super nett. Kann man definitiv..."
Pierre Zschammer
"Sehr gutes Essen, gesund und frisch. Bedienung ist freundlich, reagiert auch auf Sonderwünsche. Reservieren ist..."
MrMegapimpf
"Heute zum ersten Mal probiert, von unterwegs online via Lieferando bestellt und selbst abgeholt - hat super funktioniert! Das Essen war mega,..."
Steffi Neukirch