Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

brasilianisch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Limao
83/100 (2738 ratings)
Restaurants
Brasilianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
brasilianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Brasilianisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Reservierung möglich
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Die Speisen sind immer frisch zubereitet und ausgezeichnet, die Cocktails sind klasse, das Personal sehr freundlich und immer aufmerksam und das..."
Anita Lozynski
"Sehr freundliches Personal, das Essen 'ne Wucht... leider bin ich bisher immer Fahrer gewesen, aber die Cocktailkarte liest sich auch legendär und..."
Tim Fischer
"Klasse Restaurant.. das Essen ist super und bietet einige Leckereien, die man aus Brasilien kennt und nicht in den Standard Rodizo Kopien angeboten..."
Bruno Collatz
"Super Cocktails tolles Essen und wir sitzen immer gerne bei euch. Personal ist sehr freundlich! Wir kommen gerne..."
Diana Biering
"Super Service. Nette Angestellte. Super leckeres Essen. Kommen gerne..."
Heiko Ithal
"War wieder einmal "zu Hause" und finde es S u p e r, wie immer..... einer meiner..."
Ralf Lipus
"Mein Lieblingslokal in Bonn mit super leckeren, frischen Cocktails und leckerem Essen! :) Manchmal ist es etwas zu laut, da gut besucht ;) Bitte..."
Nicole Timane
"Der Service ist perfekt. Die einzelnen Gerichte sind ausgefallene Kompositionen. Alle kleinen Details bieten unterschiedliche..."
Detlef Kapuczenski
"Sehr leckeres Essen. Cocktails sind ebenfalls mega gut und frisch zubereitet. Steaks (gegrillt) perfekt auf den Punkt gebracht, riesige Auswahl an..."
Marcus Neipp
"Wir können das Limao auf jedenfall weiter empfehlen. Das Essen war sehr lecker und schnell bei uns, ebenso die Cocktails die wir bestellt hatten...."
Thanu Janine Thvnsn
"Sehr gutes Essen, hatte eine Auswahl von verschiedenen Vorspeisen. Die Kellnerinnen und Kellner sind sehr nett. Hier gibt es auch die Möglichkeit..."
Ralph Eisenstein
"Schönes Lokal, sehr gemütlich. Auf der Terrasse ist es aber leider ziemlich laut, da der Bahnhof direkt gegenüber ist. Außerdem kann jeder der..."
Evangelos Orfanoudakis
"Tolles Restaurant direkt am Bahnhof Bad Godesberg. Wie waren an einem Freitag Abend da gegen viertel vor 10. Der Laden war noch richtig voll. Das..."
Lukas Camphausen
"Mule nach meinen Wünschen perfekt umgesetzt Die Bar ist nur mit den besten Zutaten ausgestattet Hier bleiben keine Wünsche offen. Und das Essen?..."
Peter