Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Red Sea
85/100 (1242 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Äthiopisch
Afrikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für die Gastfreundschaft, das tolle Essen - und die..."
Mark Czogalla
"Waren heute zum ersten Mal im "Red Sea". Ein gemütliches Restaurant, eine superfreundliche und kompetente Bedienung und eine wirklich spannende..."
Thomas Klimisch
"Auf jeden Fall einen Besuch wert! Lecker essen bei gemütlicher Atmosphäre und freundlichem..."
Caroline Hillen
"Ich bin begeistert - Qualität des Essens, Gastfreundschaft ... wir haben uns mehr als wohl gefühlt und kommen sicher..."
Mirjam Haubner
"Unglaublich gutes Essen, leckerer traditioneller Kaffee und eine entspannte Atmosphäre! Außerdem kann man auch gemütlich auf der Terrasse..."
Lau Re
"Red Sea ist mit Abstand unser Lieblingsrestaurant in Bonn! Ein echter Geheimtipp! Sehr sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre und vor allem ein..."
Janina Schulz
"Sehr lecker, es waren alles sehr nett und freundlich... immer wieder gerne..."
Elin Müller
"Sehr lecker... Wir kommen bestimmt..."
Roman Nhohnegeiz
"Das Essen war wirklich sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend. Volle Punktzahl..."
Daniel Jakubik
"Besser geht es nicht, immer gerne..."
Torsten Streubel
"Ein absoluter Geheimtipp ! Das Essen hat unglaublich lecker geschmeckt . Eine schöne Atmosphäre mit freundlichem..."
Niki Schönwald
"Rundum..."
Sabine Streubel
"Super nette Leute und leckeres Essen:) Immer wieder..."
Tek Birhan
"Extrem gutes afrikanisches Essen und extrem freundliches Personal. Das Ambiente ist auch sehr schön. Das Restaurant liegt im Innenhof des Best..."
Der_Nawab
"Sehr lecker, hatten die Probierplatte mit Fleisch. Gemütlich, schön warm..."
Ju Lia
"Zufällig sind wir in diesem etwas versteckten Restaurant gelandet und haben uns von einer gemischten Platte überraschen lassen. An dem Abend war es..."
Mic Kracht
"Super leckeres Essen, ganz fein gewürzt. Sehr zuvorkommende persönliche Bedienung und netter Innenhof zum draußen sitzen. Lediglich die Wartezeit..."
Jessica Stadel
"Sehr zu empfehlen, man muss ein wenig Zeit mitbringen, das finde ich in dieser hektischen Zeit aber eher entspannend und das Essen ist super lecker...."
Vera Koschker
"Gestern Abend mit meiner Frau und zwei Freunden dort gewesen. Sicherheitshalber hatten wir vorher reserviert, was wohl auch gut so war, denn das..."
Nils-Björn Ott
Roha Cafe And Restaurant
84/100 (1291 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Service und sehr vielfältiges, leckeres Essen. Kann die gemischte Platte sehr als erste Bestellung empfehlen - in den folgenden Besuchen kann..."
Christina Uhlig
"Delicious, authentic-tasting, healthy food (order the platters for a real treat), friendly staff, great atmosphere. One of my favourite restaurants,..."
Jo Hopper
"The food is amazing.. people are full of life... It was my first experience with Ethiopian food and I loved it so much that went there 3 times during..."
Richa Verma
"Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Die gemischte Platte ist sehr zu empfehlen und fördert das gemeinsame Ess-Erlebnis. Man kann..."
Philip Peusmann
"Essen War toll. . Sehr nette Bedienung. .. die Kaffee Zeremonie sollte man unbedingt machen. .. Dankeschön gerne wieder...."
Anita Soundso
"Das Essen ist super, die Bedienung freundlich. Es ist schön, dass die Bonner das Lokal "entdeckt" haben. Ich schicke jeden Bekannten hin, der für..."
Aide Rehbaum
"Super lecker äthiopische Küche! Vor allem vegetarische Gerichte sind sehr zu empfehlen. Wäre toll wenn eines Tages geliefert..."
Thanh Hoang
"Very nice atmosphere, extremely friendly service and superb food. Worth a detour I'd..."
Maurice Bakker
"Hervorragendes Essen, stilvolles Ambiente und sehr zuvorkommende Kellner. Ein toller Einblick in eine schmackhafte Kochkultur, die in Deutschland..."
Maximilian Bolch
"Das Essen war sehr lecker und auf jeden Fall ausreichend, wir sind alle satt geworden! Wir hätten auch gerne noch eine Kaffeezeremonie gehabt, aber..."
Stefan Nafets
"Awesome food..."
Manish Prasad
"So lecker. Jedesmal wieder eine Geschmacksexplosion. Selten eine so nette und herzliche Bedienung..."
Kraus Annie
"das beste äthiopische Essen, dass ich bisher in Deutschland gegessen..."
Marie Bungarten
"Sehr leckerer..."
Yvonne Vogler
"sehr autentisch! und sehr..."
Ce Ci
"Ich war gestern Abend zum ersten Mal dort auf eine Empfehlung hin und ich war total begeistert. Das Essen ist lecker und es macht einfach Spaß dort..."
Susanne Schmitz
"Jedes Mal wenn ich dieses Restaurant verlasse fällt mir aufs neue wieder auf wie fantastisch das Essen hier ist. Die vegane Platte ist mein..."
Lars Uelf
"Super leckere Äthiopische Küche, auch für Vegetarier gute Optionen. Die Portionen sind groß, täuschen aber trotzdem: komme immer mit einem..."
L.S. E.
"Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat das meiste völlig spitze geschmeckt, was ich meinerseits vor mir hingestellt bekommen habe.Das..."
Stefanie Kaufmann
"In Bonn mein absolutes Lieblingsrestaurant. Super leckere Speisen und absolut höflicher, bis familiärer Service. Wir fühlen uns hier immer super..."
Fabian Irie
"Wir haben gut gegessen + uns sehr wohl gefühlt. Immer ein Besuch..."
Margot Spahl
"Sehr gutes Essen und gute Atmosphäre . Definitiv mal was..."
Pheon Yo
"Achtung: wer nicht mit seinen Fingern essen möchte, sollte lieber nicht hierhin :) cooler authentischer Laden. Ein gewisses Etwas fehlt, deshalb..."
Omi