Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

libanesisch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Phoenicia Lounge
92/100 (1635 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
Mediterran
libanesisch
Orientalisch
Libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute mit einer Gruppe von 8 Leuten hier. Wir haben sehr gut gegessen, sind alle satt geworden und auch meine Großeltern haben sich sehr..."
Berit Azbeh
"Wir waren nicht zum ersten Mal und bestimmt auch nicht zum letzten Mal dort. Wir freuen uns immer wieder auf das Essen dort und werden dort immer..."
Stefan Lauer
"So lange habe ich nach einem super leckeren Libanesen Ausschau gehalten. Die Phoenicia Lounge in Bonn hat mich total überzeugt. Essen top, Service..."
Osama Lawah
"Libanesisch hat sich zu meinem Lieblingsessen entwickelt. Und hier wird es sehr sehr lecker serviert. Wenn man eine Platte für 2 Personen nimmt hat..."
Henrike Hölper
"Sehr leckeres Essen, freundliches und aufmerksames Personal! Wir kommen wieder..."
Marion Peters
"Mega lecker! :-) Und alles so frisch und so liebevoll..."
Gülizar Lammertz
"Wir waren heute mit 6 Personen hier. Der Service war Super und das Essen reichlich und lecker. Danke an das..."
Uli Fielenbach
"Wer mit mir schon essen gegangen ist, weiß dass ich an fast allen Restaurants was auszusetzen habe, aber dieses kann ich uneingeschränkt..."
Jens Waldschicht
"Super leckeres Essen. Allerdings hätte die Mäsä-Platte für 2 Personen mal locker für 3 oder gar 4 gereicht. Preis-Leistungsverhältnis 1a! Wir..."
Britta Koch
"Ich war gestern zum wiederholten Male hier. Es war wie immer alles super. Preis, Leistung und Service sind..."
Philipp Wachter
"Sowas von lecker... freundlich und große..."
Astrid Heess
"Wunderbares Essen, freundliche Bedienung, angenehme..."
Elfriede Denkler-Jacobs
"Whilst staying with a dear German friend this Thanksgiving Day, we were delighted to be treated to an amazing Lebanese feast! The fresh and varied..."
Sir Jesse B.
"Meal for 2 serves enough for 4 people!! Love that there was sampling of everything.. and it was all good! Fresh ingredients, huge portions, and..."
Charlene L.
"Phoenicia Lounge is a very nice Lebanese restaurant right at the heart of Poppelsdorf. It might even be the best location to have such tasty Middle..."
Aubergine P.
"Phoenicia Lounge was a very pleasant surprise! It's a rather unassuming restaurant from the outside, tucked in among the dozens of restaurants in..."
Johnna P.
"Die Portionen könnten etwas grösser sein, das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Die Zutaten sind frisch, die Zubereitung ist..."
Hannes Beerig
"Absolutes Lieblings-Restaurant in Bonn. Super leckeres Essen (die Mezze-Platten sind das Highlight), guter Wein, gute Stimmung, sehr freundliches..."
Ji T.
"Sehr leckeres Essen Sehr aufmersamer Chef Sehr nette Bedienung Kann man nur weiter..."
Markus Jahn
"Viel zu..."
Markus B.
"Das Personal hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Gebot äußerst sympathisch.Mutter und ich waren zu gemeinsam anwesend..."
Klaus Mauer
"Service war super, Speisen alles sehr lecker. Ein gelungener Abend mit der Familie. Gerne komme ich..."
Anke LEHMANN
"Tolles Essen, die Mesa Platte ist sehr zu empfehlen (Hunger..."
Jonas Scholzen
Hayat
82/100 (2446 ratings)
Restaurants
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
Mediterran
libanesisch
Orientalisch
Libanesisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker, hausgemacht, wenn auch für meinen Geschmack etwas steril eingerichtet und die Speisekarte könnte bei den gemischten Platten von ihren..."
Carsten-Nils Knittler
"Friendly atmosphere, great food, lovely staff and warm smiles :) Thanks to the super friendly manager Saad and his kind staff, we had a pleasant..."
Bradost Qasem
"Wunderbares Ambiente auf der Terrasse, frische, schmackhafte Speisen. Alle hervorragend zubereitet, zuvorkommende Bedienung, ein toller und..."
Bernd Weede
"Wir waren gestern um ersten Mal im Hayat am Rhein. Wir sind eher durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und sind sehr angetan. Sehr aufmerksamer,..."
Svenja Kandler
"Erst das dritte Mal dort gespeist, aber wie alte Freunde begrüßt und bewirtet. Und das Essen - super - und das Ambiente - grandios. Immer wieder..."
Reiner Dombrowski
"Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier dort! Tolles Ambiente, super leckeres Essen und sehr nettes Personal! Kommen auf jeden Fall..."
Nicole Rückel
"Super tolles Ambiente und eine richtig schöne Aussicht auf den Rhein. Das Team vom Personal ist sehr gastfreundlich, immer aufmerksam und höflich...."
Anissa Ma
"Superleckeres Essen, freundliche Bedienung und vernünftige Preise. Sehr zu..."
Ali Baba
"Super Bedienung, preiswertes Essen und dazu noch super leckeres! Eine klare Empfehlung... (übrigens sind wir dort nur deswegen eingekehrt, weil mir..."
Nadine Jüngling
"Das Essen ist hervorragend! Der Hummus ist der beste den ich je gegessen habe. Der Service ist unglaublich herzlich und sehr aufmerksam. Macht weiter..."
Stéphanie Flipo
"Essen super lecker...für jeden was dabei...service super...netter Kellner immer eine kleine Geschichte zum Gang...5 Sterne sind auf jeden Fall..."
Meryem Kaya
"Die kulinarische Reise in den nahen Osten ist immer wieder ein Genuss. Liebevoller..."
Reinhard Sentis
"Sehr leckeres essen...super netter und schneller Service...und ein super schönes Restaurant..."
Labo Loco
"Tolles Essen, supernettes Personal, fantastischer..."
Jochen Reeh-Schall
"Sogar nach dem 3. Besuch waren wir aufs neue begeistert, wie herzlich man dort bewirtet..."
Laura-Dana Tailor
"Super leckeres Essen, wir kommen auf jeden Fall..."
Lisa Schöller
"Zufällig sind wir diesem Restaurant in Bonn begegnet und haben dort gegessen. Das Essen war sehr lecker und wir haben es sehr genoßen. Wer sehr..."
Akrem Sharo
"Super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne..."
Stefan Dille
"Einfach SUPER! Werden bestimmt wiederkommen ! (Y)..."
Marjolein Van Breemen
"Sehr lecker, wir kommen auf jeden Fall..."
Stefan Nafets
"Sehr..."
Abdul Munem
"Mega..."
Murat Özt
"Sehr freundliche Bedienungen die kompetent auch Fragen über mir unbekannte Speisen beantworten konnten. Große mediterrane Auswahlmöglichkeit an..."
A.F. G. Sly
"10 STERNE! Bevor ich über das Essen berichte würde ich gerne über den hervorragenden Service sprechen! Sehr zuvorkommendes, herzliches Team! Wir..."
Camora P.
"Sehr gutes Essen, Ambiente und Sauberkeit.... Top Personal, freundlich schnell, kompetent. Kann es wirklich nur weiterempfehlen, für jedem etwas mit..."
ABDULLAH CAN
"Sehr sehr gut gegessen. Sehr netter Service und das Essen mehr als..."
Michael Flaake
"Guter Service, schöner Blick auf den Rhein. Das Essen ist sehr lecker, die Portionsgrößen sind echt gut. Vorab wird Brot mit eingelegtem Gemüse..."
Christian Burger
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Gerichte sind lecker und frisch, die Portionen sehr groß. Wir kommen immer wieder gern und ich kann das..."
Claudia Bianchi
"Sehr leckere libanesische Küche, schönes Ambiente, Sehr freundlicher Service, schöner Blick auf den Rhein. Besonders zu empfehlen das 3-Gänge..."
Michael Reich