Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

russisch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Caspi
75/100 (2614 ratings)
Restaurants
russisch
Russisch
Abendessen
Russisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Wir haben den JGA meiner Freundin hier gefeiert. Es war super! Das Essen sehr lecker, Musik toll, Stimmung Hammer! Ich würde es jedem..."
Elena Domaschenko
"Schöne Atmosphäre, leckeres Essen und gute..."
Sabina Gouseinova
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung, die Preise sind auch..."
Ali Baba
"Sehr..."
Marika Kalusa-Günther
"Супер супер супер..."
Allahverdi Mamedov
"Lecker Essen super Stimmung,haben schon wieder..."
Kerstin Schneider
"..."
Rasul Mamedov
"Elena..."
Nazim Rahimov
"Wir waren aus Neugier heute das erste Mal hier. Wir wurden sehr herzlich Empfangen, die Vorspeisen waren schon sehr schön auf dem Tisch angerichtet...."
Nicole Tews
"Leckeres Essen, gute Bedienung. Das Gulasch Fleisch war einfach..."
littlebig Simon
"Es war sehr schön, sehr schöne Musik und es war nicht zu laut . Wir haben richtig Spaß gehabt. Das Essen war ganz Okay, leider wenn es leer war..."
D&S
"Sehr lecker und freundlich. Kann man auf alle Fälle immer wieder..."
Alex Slughgh
"Das Essen war lecker, Atmosphäre super, alle super nett.... Sänger war mein Kollege.... Ansonsten alles..."
Alessja Hahnemann
"An sich ein schönes, gemütliches Restaurant mit russischen Traditionen und Spezialitäten. Das Essen war lecker, wobei ich sagen muss, dass der..."
Julja Oleowna
"Waren heute zum Ersten Mal da, wahnsinnig nette Bedienung tolles Essen ... geschmacklich Superlecker und mit nichts zu vergleichen was ich jemals..."
Joern Knapp