Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Australisch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brews Lee Coffee
94/100 (347 ratings)
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
Australisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
"Schnuckeliges kleines Café im Herzen von Endenich, liebevoll eingerichtet. Hervorragend sind die Auswahl und Qualität der Kaffees, die fruchtigen..."
Roswitha Bürgin-Wetzel
"Gestern haben wir es endlich zu Jimmy geschafft. Das Café ist wirklich wunderbar gemütlich. Man merkt die Liebe zum Detail. Die natürlich auch in..."
Senga Lhop
"Best café I've ever been to and very reasonably priced. For a man who always got Starbucks this is the place for me now the coffee is super smooth..."
Karl Grumley
"War nun schon mehrfach dort, da es in der Nähe meiner Arbeitsstelle ist. Es ist sehr gemütlich, man wird immer freundlich empfangen und es gibt den..."
Melanie Uelzmann
"Bruce Lee könnte nicht stolzer sein, wenn er ein Experte für Kaffee wäre... das bin ich auch nicht. Aber was ich weiß ist das dieses hippe,..."
Mat Musicat
"Great coffee and excellent service!!! Oh, the cakes are also by far one of the better I have tasted. Very fresh and not too..."
Vanesa Zanzi Ferrando
"As a Brazilian I am really picky with my coffee and this guys are great!!!! Good coffee for reasonable price, tasty snacks and friendly..."
Ness Bastos
"Lieblingscafé!!! Viele tolle und vor allem leckere Kaffeesorten und super gutes Banana bread, die anderen Leckereien sind aber auch nicht zu..."
Diet Ra
"Hier schmeckt man die Qualität in jedem angebotenen Kaffee. Ein lukullischer Genuß - mit bester Latte Art. ... Dazu ein leckeres Stück Kuchen, und..."
Stefanie Schmidt
"Hier stimmt alles! Beste Produkte und exzellenter Service in gemütlicher und freundlicher..."
Bengt Riese
"Wonderful place in Bonn-Endenich with soulfood, souldrinks and a fabulous atmosphere. Top Jimmy..."
Isabelle Meyer-Teschendorf
"Danke für die Vorabverkostung. Ich freue mich sehr auf den Wiedereinzug der Kaffeekultur in..."
Rolf Dernen
"Jeder Kaffee eine ganze Welt für sich. Jeder Schluck ein Dschungel Abenteuer. Was es alles über Kaffee zu wissen gibt, erfährst du hier beim..."
Marcus Violette
"Jimmys coffee was excellent as was the apple tart. But, even more important: the music was..."
Martin Schneider
"Today first time at Brews Lee and had simply great coffee! Thanks Johnny it was a pleasure to meet you...."
Steffen Müller
"Super leckeres Angebot – und das sag ich als eigentlicher nicht Kaffeetrinker. Kleines aber feines und sympathisch geführtes Lädchen. Komme gerne..."
Adrian Ki
Pie Me Café
93/100 (2052 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Australisch
Cafe
Street Food
für Vegetarier geeignet
Street Food
Australisch
Cafe
Gesund
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Street Food
Gesund
Zeitgenössisch
Australisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder lecker und eine gute Entscheidung! Vor allem, wenn man mal etwas anderes als typische Gerichte wie Pizza,Pasta,etc. sucht. Gesund,..."
Jana.si
"Den Laden kann man feiern! Großartig! Hier schmeckt wirklich alles besonders GUTSO :)) lecker, frisch,..."
GUTSO
"Sehr leckeres Essen, nette Mitarbeiter, gute Auswahl für Vegetarier. Getränke und dessert ebenfalls sehr gut, und das Lokal ist auch sehr..."
Carolin Wallisch
"Es war sehr lecker und hübsch angerichtet. Das Personal war super nett. Die Sonne scheint schön auf die Terrasse. Der Ausblick ist nicht so schön..."
Birgül Breuer
"Pies und Kaffee sind sehr zu empfehlen, auch die veganen Varianten :) Das Personal ist immer super..."
Anika Oertmann
"Ihr macht es genau richtig! Tolles, frisches Essen, super lieber Service, top Preis-Leistungsverhätnis!..."
Yasmin Stader
"Super leckere Pies!!! Auch der Salat und der Kartoffelpüree😋 Die Cakes und Brownies haben auch sehr gut geschmeckt👍 Alles selbstgemacht und..."
Alexynho