Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Wolfsburg Bei Tasso
89/100 (524 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinnig leckere Lammspieße, superzarte Lammschulter, perfekt gewürzter Spinat. Selten Lammfleisch von so guter Qualität gegessen. Dazu sehr..."
Christine Keutgen
"Spitzen Qualität schönes Ambiente sehr zu empfehlen freu mich schon auf den nächsten..."
Sascha Papadopoulos
"Nette Bedienung....und Super leckeres Essen....ich kann es nur..."
Annette Fofana
"Sehr nette Bedienung, sehr gute griech...."
Martina Niemeyer
"Top Grieche, sehr gutes Essen und richtige Männerportionen man kann aber auch kleine Varianten Wählen. Das Restaurant bietet eine nette..."
Oliver Lohr
"Essen ist sehr lecker. Einzig ein Ouzo aufs Haus..."
paul schmitt
"Lecker,gute Portionsgröße und keine unnötige Deko auf dem Teller.Beilagen wie Pommes ,Pfannenkartoffel,Reis und Salat oder Brokkoli dazu zur..."
Susanne Trusch-Marschall
"Bester Grieche, den ich kenne! Sehr netter Wirt, spitzen Essen und angenehme Atmosphäre. Wir gehen sehr gerne hier..."
Sandra Jakobi
"Wir waren als Touristen unterwegs und haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht. Wir wurden auch nicht enttäuscht - das Lokal..."
Jennifer Mailänder
"Gute griechische Küche zum fairen..."
Heiko Thomas
"Bester Grieche ever. Immer wieder Lecker. Und der Service ist auch..."
Woems Tux
"Bester Grieche in Bonn. Außer es soll schnell gehen, dann eher Hellas..."
Mister K
Olive
88/100 (3359 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Griechisch
glutenfreie Speisen
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Salat
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute das erste mal dort gewesen und das Kanninchen von der Tageskarte gegessen. Es war super zart und die Sauce dazu einfach köstlich. Meine Frau..."
Kai Konopczynski
"Extrem gastfreundliches, herzliches Personal. Ein Restaurant, wie es sein soll: Ein leckerer Gruß aus der Küche, die aktuelle Tageskarte wird..."
Rainer Otto
"Miła, urokliwa restauracja w pięknym miejscu. Jedzenie pyszne. Kelnerzy mili i sympatyczni. Wiedza co polecają. Potrafią doradzić. Bogate menu...."
Grażyna Katarzyna Maik
"eine kleine Beanstandung nur, das es einfach viel viel zu warm dort war, in Form von schlechtem Sauerstoff, die Fenster waren teilweise nass..."
Dagmar Eschbach
"The food was divine! Hospitality par excellence! The..."
Chaand Saigal Malhotra
"Schöne kleine Gaststätte mit frischen Tagesgerichte und kleine Karte. Gastfreundliche Bedingung , gute Beratung und Freundlichkeit machen den..."
Anca-Valentina Plesoianu-Heilmann
"Hervorragende Gastfreundschaft und exzellenter Service! Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt bei Ihnen! Sie haben sich richtig viel Mühe..."
Sophie Vega
"Wir waren gestern hier, der Service war sehr freundlich und das Essen hat phantastisch geschmeckt , sehr leckeres Biftekia und die rote Beete mit..."
Mary Lou
"Heute das erste mal mit meiner Freundin im Restaurant Olive gegessen. Schöne Atmosphäre und absolut authentisch Wir haben dem Gastwirt vertraut..."
Adrian Göldner
"Sehr, sehr zu empfehlen , alles war perfekt . Von Vorspeise bis Nachspeise einfach top �... Wir kommen ganz sicher wieder..."
Eleni Apostolidou
"Super Lecker! Herzliches Personal, tolle, abwechslungsreiche..."
Nicole Spitzer
"Auch wenn unser Besuch letzten Samstag stattfand hält meine Begeisterung an für: Gastfreundschaft mit aufmerksamem Service Geschmackserlebnisse vom..."
Berta Zoo
"Wir waren das erste Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal. Das Essen war superlecker und die Bedienung sehr aufmerksam und hilfsbereit. Vorn..."
Anne-Dore Holl
"Wie immer ein Traum! Das Essen ist nicht nur authentisch, sondern exakt so, wie meine Oma es kocht. Der Service ist herzlich und überaus..."
Cornelia Schönig
"Dieses schöne Restaurant in Bonn ist so ziemlich die allerbeste griechische Gaststätte, in der ich in Deutschland jemals gegessen habe. Das Essen..."
Dionysios Chalkomatas
"Hier bekommt man das Beste Souvlaki in der ganzen Stadt. Alleine der Dressing beim Salat ist der Hammer. Freuen uns wenn man wieder essen gehen..."
Simon Schnieder
"Inhabergeführtes griechisches Restaurant direkt hinter der Remigiuskirche. Man kann auch draußen sitzen und die originalen griechischen leckeren..."
Detlef Wilke
"Sehr gemütlich, sehr freundlicher Service. Wir haben uns wohlgefühlt. Nachdem unserem Sohn sein Essen, auf Grund eines Gewürzes, nicht so gut..."
Jennifer Bonnet
Janni's Taverne
88/100 (1642 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Tintenfisch
Restaurant
Griechisch
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker.sehr große Portion. Konnten aber mit nehmen was übrig geblieben war. Super Auswahl. Preise etwas höher.aber voll gerechtfertigt...."
Frank Thiesen
"Sehr sehr netter Krieche mit allerbestem Essen! Preis-Leistung stimmt und man wird auch als Vielfraß satt. Besser geht es..."
Olli S.
"Sehr netter Gastgeber mit etwas höheren Preisen, aber auch riesigen Portionen. Sehr gute Vorspeisenplatte mit allem was das Herz begehrt! Bei der..."
Leon Müller
"Das Gasthaus ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs möglich.Mein Mann und ich finden die..."
Sabine Drechsler
"Super netter Besitzer und gutes Essen. Das Gyros war nicht ganz heiß, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass man den Gyrosspieß während Corona..."
Sandro E
"Ein Familienbetrieb mit Herz! Jannis ist immer gut drauf und macht wahnsinnig gutes..."
Marie Bente John
"Sehr leckeres Essen 👍Vorspeise : Top rote Beete Salat und das beste Gyros 👍 Heute Abend waren wir zum 2 . mal da und werden sehr gerne wieder..."
M K
"Echt schöne Taverne einfach gehalten jedoch sehr gemütlich. Mitarbeiter und Chef sind sehr freundlich, sogar extra wünsche werden berücksichtigt...."
Mona Theodoridis
Bodega 2
86/100 (2077 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einmal mehr ein wunderbarer Abend! Ich freue mich auf das nächste Mal!..."
Martin Linder
"Besser geht es nicht ! Wir sind immer sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist..."
Mario Birnbaum
"Mein 2.Zuhause,meine 2.Familie,Traumessen...Ich nehme oft eine Portion mit heim.....und esse immer 2 Tage davon...sooooo viel und sooooo..."
Car La
"Sehr leckeres Essen,gemütliches Ambiente,und sehr freundliche Bedienung.Alles in Allem..."
Katrin Roeper
"Das Essen war richtig lecker, üppige Portionen, toller..."
Gaby Selzer
"Netter Service, Wohlfühl Atmosphäre und sehr leckeres..."
Daniela Schmitz
"Bestes griechisches Restaurant in Bonn und Umgebung. Leider kein Geheimtipp mehr, daher unbedingt..."
Helge Nugh
"Klein und urig - wir sind sehr herzlich und freundlich empfangen worden - trotz vollem Lokal war das Essen schnell da - sehr große Portionen - alles..."
Uwe Wagner
"Einfach saulecker und alle total..."
Ralph Schweda
"Die gegrillten Sepia sind ein Gaumenschmaus! Ich komme immer wieder..."
Monika Ramic
"Sehr lecker! Griechisches Essen wie in Griechenland, fernab von Gyros. Das erste mal, dass ich in Bonn einen Ouzo wie in Griechenland üblich..."
Johannes Siepen
"Das Beste griechische Restaurant. Hier schmeckt einfach alles!!!! Man findet in der Karte immer wieder leckere griechische Gerichte, die man noch..."
Isa Belle
"Mega..."
Sandra Lütz
"Beste 4 Personen Platte mit super leckerem Fleisch und..."
Stefano Targelino
"Top Essen, große Portionen und schönes Ambiente! Vorher Reservieren ist Sinnvoll, da nicht so..."
Mike Müller
"In einer einladenden und gemütlichen Atmosphäre kann man sehr gut essen. Die Speisekarte ist breit gefächert und ich muss sagen, sie machen das..."
S Ghamari
"Sehr lecker, gleichzeitig aber auch sehr viel Essen. Man kann es sich aber einpacken lassen. Service war..."
Mika Baumeister
"Eckrestaurant im kleinen schmalen Altbau. Man fühlt sich wie in einem Speisewagon der Reichsbahn...dunkles Holz, braune Sitzbänke und ..."
Peter Rudnik
"Klasse (und Masse). Ein sehr leckeres Erlebnis, bspw. Tintenfisch und diverse vegetarische Vorspeisen haben mir besonders gefallen. Auch die anderen..."
MrMegapimpf
"Weltklasse Essen! Vielen Dank, dass es euch..."
Sotirios A.
"Passt alles, bestes griechisches Essen in Bonn, freundliche Bedienung, billige Preise und ein Ouzo aufs..."
Lasse Meier
"Sehr gutes Fleisch, absolut leckeres Essen. Preis/Leistungsverhältnis 1A. Kundenfreundlichkeit absolut Top. Immer wieder gerne. Bester Grieche für..."
Den Quer
"Alter Grieche, hier geht niemand hungrig nach Hause. Üppige Portionen, alles lecker und nichts für die Diät. Der angebotene Wein passte..."
Elle Ctrona