Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Matt‘s Food & Wine
88/100 (1496 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
südamerikanisch
chilenisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das VAKU ist ein wirklich schöner Ort, an dem guter Wein und leckeres Essen zusammentreffen. Das Ambiente zusammen mit dem tollen Team ist alleine..."
Karsten Rech
"Sensationell!! Ein toller Gastgeber & Team begrüßt und bewirtet in einer absolut charmanten Atmosphäre. Die Auswahl der Speisen passt..."
Nils G
"Schnelle Kommunikation. Freundlicher Bringdienst. Einfache Zubereitung und mega lecker. Sehr zu empfehlen. Werden wir..."
Kerstin
"Gastliches Haus mit hervorragender Küche. Freundlicher und zuvorkommender Service. Schöne Weine. Alles so wie es sein soll ! Wir kommen auf..."
Tatjana Schaeder
"Toller Abend! Freundliche Bedienung, kleine hochwertige Speisekarte und gute Weinauswahl. Ein mehr als angemessenes Preis- Leistungs- Verhältnis und..."
Tina Kniffler
"Sehr schönes und gemütliches Ambiente, sympathischer und gastfreundlicher Inhaber und ein super leckeres Essen. Kurzum ein sehr schöner..."
Thomas Hahn
"Interessante Kombination aus ursprünglichem Kneipenfeeling und besonderer Küche. Die Speisen waren hervorragend zubereitet. Ich wünsche dem Team,..."
D. Busse
"Von Vorspeise bis Nachtisch einfach spitze. Lecker Wein und toller Service 👍😚 auf Sonderwünsche problemlos eingenagen und umgesetzt. Trotz..."
Fran L.