Sluurpy
Reset

Es gibt 50 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Bonn

Es gibt 50 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Sophie
97/100 (1111 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Café
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Sehr nette Betreiber, familiäre Atmosphäre. Lecker selbstgemachte Kuchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, das ist die Anreise..."
Kathrin M. Thérèse
"Wir waren heute das erste Mal zum Frühstücken da. Das "Frühstück zu Zweit" ist der absolute Hammer. Riesige Auswahl an Käse, Wurst und Obst auf..."
Marc Uwe Simon
"Süßes Café, nette Betreiber und gute Qualität - eine tolle Bereicherung für..."
Michael Münz
"Eine Bereicherung für unseren Stadtteil Endenich!Gemütlich, individuell, super Kaffee, tolle Speisen, sehr liebe Inhaber!!Probiert es aus...es..."
Car La
"Es ist so gemütlich und lecker! Ich möchte ganz oft wieder..."
Jelena Kreischer
"Sehr leckeres Frühstück, sehr netter Service! Ein Café mit Herz, Charme und..."
Alwin Bogan
"einfach nur TOP..."
Sabine Rick
"Kleines, süßes und gemütliches Café! Vieles ist selbstgemacht, das Angebot wechselnd. So wird der Besuch nicht langweilig... man kann sich immer..."
Philipka Hoffmann
"Das Café ist eins der liebevollsten, die ich je gesehen habe. Die Inhaberin backt selber und sehr gut. Heute gab es herzhafte Waffeln, weil sich ein..."
Hannes Bildner
"Ein sehr süßes Café. Bin immer wieder gerne dort. Frisch gekocht, lecker, gute Getränkeauswahl und die Einrichtung richtig hübsch. Bedienung..."
Christina N87
"Mein liebstes Café in Bonn. Auch für Veganer geeignet (Frühstücksvarianten sollten allerdings noch veganisiert werden, dann wäre es perfekt) und..."
Anna_90Kid
"Eins der besten Cafés in Bonn! Leckere selbst gebackene Kuchen und viele andere Leckereien. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett und die..."
Amal A
"Definitiv das beste Café in Bonn. Eine riesige Auswahl an Tee, anscheinend sehr leckerer Kaffee (meine Freundin trinkt ihn, ich bin kein Mensch..."
Konstantin Kirchner
"ein Café voller Seele, wirklich köstlicher Kuchen und Torte, frisch gepresster leckerer Orangensaft - eine absolute..."
S R
"Leckerer Kuchen, toller, freundlicher Service und angemessene Preise...."
Sophie Janine Schönwälder
Brews Lee Coffee
94/100 (347 ratings)
Kaffee & Tee
Australisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
"Schnuckeliges kleines Café im Herzen von Endenich, liebevoll eingerichtet. Hervorragend sind die Auswahl und Qualität der Kaffees, die fruchtigen..."
Roswitha Bürgin-Wetzel
"Gestern haben wir es endlich zu Jimmy geschafft. Das Café ist wirklich wunderbar gemütlich. Man merkt die Liebe zum Detail. Die natürlich auch in..."
Senga Lhop
"Best café I've ever been to and very reasonably priced. For a man who always got Starbucks this is the place for me now the coffee is super smooth..."
Karl Grumley
"War nun schon mehrfach dort, da es in der Nähe meiner Arbeitsstelle ist. Es ist sehr gemütlich, man wird immer freundlich empfangen und es gibt den..."
Melanie Uelzmann
"Bruce Lee könnte nicht stolzer sein, wenn er ein Experte für Kaffee wäre... das bin ich auch nicht. Aber was ich weiß ist das dieses hippe,..."
Mat Musicat
"Great coffee and excellent service!!! Oh, the cakes are also by far one of the better I have tasted. Very fresh and not too..."
Vanesa Zanzi Ferrando
"As a Brazilian I am really picky with my coffee and this guys are great!!!! Good coffee for reasonable price, tasty snacks and friendly..."
Ness Bastos
"Lieblingscafé!!! Viele tolle und vor allem leckere Kaffeesorten und super gutes Banana bread, die anderen Leckereien sind aber auch nicht zu..."
Diet Ra
"Hier schmeckt man die Qualität in jedem angebotenen Kaffee. Ein lukullischer Genuß - mit bester Latte Art. ... Dazu ein leckeres Stück Kuchen, und..."
Stefanie Schmidt
"Hier stimmt alles! Beste Produkte und exzellenter Service in gemütlicher und freundlicher..."
Bengt Riese
"Wonderful place in Bonn-Endenich with soulfood, souldrinks and a fabulous atmosphere. Top Jimmy..."
Isabelle Meyer-Teschendorf
"Danke für die Vorabverkostung. Ich freue mich sehr auf den Wiedereinzug der Kaffeekultur in..."
Rolf Dernen
"Jeder Kaffee eine ganze Welt für sich. Jeder Schluck ein Dschungel Abenteuer. Was es alles über Kaffee zu wissen gibt, erfährst du hier beim..."
Marcus Violette
"Jimmys coffee was excellent as was the apple tart. But, even more important: the music was..."
Martin Schneider
"Today first time at Brews Lee and had simply great coffee! Thanks Johnny it was a pleasure to meet you...."
Steffen Müller
"Super leckeres Angebot – und das sag ich als eigentlicher nicht Kaffeetrinker. Kleines aber feines und sympathisch geführtes Lädchen. Komme gerne..."
Adrian Ki
Heisskalt
93/100 (2288 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also wenn ihr wirklich exotische Eis Sorten essen wollt, dann ist das Heisskalt genau die richtige Adresse..."
Jimmy Hugge
"Das beste Eis in Bonn: sehr lecker, anständige Kugeln zu einem ebensolchen Preis, immer wieder spannende Sorten (Speckolade!) und die Sorbets..."
Barbara Sckell
"Einfach das beste Eis der Welt! Mit viel Liebe gemacht, tolle klassische und außergewöhnliche Sorten, preislich top, super nettes Personal und..."
Marisa Trimborn
"Endlich haben wirs geschafft. Sehr tolles Ambiente und das Eis ist der Hammer. Ganz ganz großes Lob an den Chef. Gehört auf jeden Fall auf die..."
Tobi S'Ottle Ott
"Das beste Eis Bonns, mit einigen neuen Sorten aber auch sehr leckeren Klassikern..."
Stephan Schlicht
"Mein persönlicher Favorit: Zarbitter und Heidelbeere. Die anderen angebotenen Sorten sind alle sehr lecker. Sehr..."
Guido W. Stumpe
"Das beste Spaghetti Eis in ganz Bonn! Sehr..."
Jessi Ca
"Meine Favoriten: Salzkaramell und..."
Jutta Lantz
"Sehr leckeres Eis. Lieblings/Beste Eisdiele in ganz Bonn..."
Ramona Hahn
"Eisgenuss für den Genießergaumen. Basilikum-Zitroneneis und Pistazieneis sind meine..."
Sebastian Rau
"Top Eisdiele mit leckeren..."
Rüdiger Martin
"Das aller leckerste Eis für mich. Auch die Waffeln sind mega lecker . Das es viele Leckereien sogar vegan gibt, ist einfach großartig . Bin sehr..."
Tanja Lotz
"Die absolut beste Eisdiele in Bonn. Tolle und ausgefallene Eissorten wie z.B. Pistazien Pesto, Rhabarber, Polenta-Orange, Zimt etc. Saisonal immer..."
Niyi Co
"Sehr leckeres Eis. Tolle Geschmackvolle Sorten und sogar sehr flexibel bei Änderungswünschen. Hätte mir allerdings Sonnenschirme bei 38grad..."
Jacqueline Peifer
"Leider wohne ich nicht mehr in Bonn, sonst würde ich hier öfters Eis essen. Danke danke danke für das leckere Eis! Wir haben uns wie die Könige..."
David Wieser
"Das beste Eis für mich. Heute wieder getestet. Dunkle Schokolade, Cookies und Spekulatius. Man wird immer freundlich bedient. Momentan leider nur to..."
Margit Kaebe
"Bestes Eis in Bonn und super netter Service!! Alle Sorten werden selbst produziert und häufig werden neue Sorten probiert, sodass das Angebot immer..."
Noyan Dohmann
"Einfach genial sehr nette Personal und leckere Eis und Kaffee aller Art. Würde ich jeden empfehlen...."
Yinka Adewunmi
"Die Eis Sorten sind einfach super ich kann die Eis Sorte Salz Karamell sehr..."
Phil G
Frau Kreuzberg
93/100 (1790 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wahnsinnig liebevoll eingerichtetes Café / Bistro mit viel Charme und sensationellem Essen! Überzeugt euch selbst und lasst es euch schmecken! PS:..."
Philipp Pötter
"Super Café / Bistro! Fabulous cakes!!! A must when you are in Bonn. The owner is funny and super..."
Catherine Klein
"Sehr gemütlich eingerichtet, leckerer Kaffee, das Tunfisch-Sandwich war super und die Pasteis de Belem waren ein Traum! Uneingeschränkte..."
Bernie Nussbaum
"Ein wirklich wundervoller Ort. Lecker essen, guter Kaffee, schönes Design und nette Menschen. Rundum sorglos..."
Daria Katrin Linzbach
"Ein kleines und sehr gemütliches L8kal mit leckeren Speisen, Kuchen und einen sehr aromatschem Kaffee � Sehr..."
Ina Zacharina
"Das kleine, schicke und gemütliche Lokal lädt zum verweilen ein. Unbedingt ausprobieren und euch selbst überzeugen. Tolles Konzept. Weiter..."
Salah Cheko
"Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal, schöne ruhige Lage und ganz wunderschön von innen wie außen..."
Maike Popaike
"sieht super aus, schmeckt hervorragend und super lieb sind sie auch noch!! Alle Daumen hoch, es lohnt..."
Ro Mina
"Einfach ein genialer Laden mit super-freundlichem..."
Kristian Wiegand
"Bin begeistert:) Waren gestern Mittag da. Publikum in allen Altersklassen, guter Kaffe, leckerer Kuche und Salat, ganz schöne Atmosphäre und eine..."
Elisabeth Eisenbeiß
"Super Essen... Danke von der Phoenix..."
Flo Bauer
"Sehr gute Location mit sehr viel HERZ und..."
Astrid Müller
"Sehr gelungenes Frühstück! In einer ruhigen Straße haben wir draußen in der Sonne in diesem kleinen und feinen Laden lecker..."
Sascha
"Sehr schönes kleines Café, lecker Kuchen und freundliche..."
M K
"Nettes kleines Café, Tolles Personal und leckere Kleinigkeiten. Komme gern wieder. Sehr zu..."
Giuseppe Tedesco
"Frau Kreuzberg ist ein ruhig gelegenes süßes kleines Café im Bonner Musikerviertel - etwa sieben Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Dort gibt..."
Jessica Decker
"Süßes, kleines Café mit freundlicher Bedienung, fairen Preisen und sehr leckeren Pasteis de Nata. Fast wie in Portugal..."
Michael Schwettmann
"Super freundlich. Gemütliches kleines Café mit ausgezeichneter Kuchenauswahl. Machen das Beste aus der..."
Jörg Mebus
"Wer ein kleines Café mit besonderem Vintage-Stil, tollem Kuchen, leckerem Kaffee und echt netter Bedienung sucht, ist hier bestens..."
Britta E
Pie Me Café
93/100 (2052 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Street Food
Cafe
Gesund
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
gesund
Australisch
Cafe
Street Food
für Vegetarier geeignet
Australisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Street Food
Gesund
Zeitgenössisch
Australisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder lecker und eine gute Entscheidung! Vor allem, wenn man mal etwas anderes als typische Gerichte wie Pizza,Pasta,etc. sucht. Gesund,..."
Jana.si
"Den Laden kann man feiern! Großartig! Hier schmeckt wirklich alles besonders GUTSO :)) lecker, frisch,..."
GUTSO
"Sehr leckeres Essen, nette Mitarbeiter, gute Auswahl für Vegetarier. Getränke und dessert ebenfalls sehr gut, und das Lokal ist auch sehr..."
Carolin Wallisch
"Es war sehr lecker und hübsch angerichtet. Das Personal war super nett. Die Sonne scheint schön auf die Terrasse. Der Ausblick ist nicht so schön..."
Birgül Breuer
"Pies und Kaffee sind sehr zu empfehlen, auch die veganen Varianten :) Das Personal ist immer super..."
Anika Oertmann
"Ihr macht es genau richtig! Tolles, frisches Essen, super lieber Service, top Preis-Leistungsverhätnis!..."
Yasmin Stader
"Super leckere Pies!!! Auch der Salat und der Kartoffelpüree😋 Die Cakes und Brownies haben auch sehr gut geschmeckt👍 Alles selbstgemacht und..."
Alexynho
Eislabor- Bonn Altstadt
88/100 (7122 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Eiscreme
Restaurant
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Mega! Waren heute das erste Mal da und hatten die Qual der Wahl. Heute eher klassische Sorten gewählt. Beim nächsten mal kommt dann auch mal die..."
Carina Quabeck
"Ich hatte mir schon seit November letzten Jahres vorgenommen, das Eislabor zum ersten Eis zu machen, das ich in diesem Jahr geniessen wollte. Aber..."
Michael Meissner
"Sehr leckeres Eis, freundlicher Service und die Preise für die Qualität dee Produkte absolut..."
Jasmin Feustel
"Ich bin beeindruckt! Bonns bestes Eis gibt es hier! Sehr zu empfehlen. :-) Schade nur, dass es kein Café zum reinsetzen..."
Эльвира Мецлер
"Für eine Feier hatte ich eine EisTorte für 15 Personen in meinen Lieblingssorten (Avocado, Joghurt mit Cassis und Haselnuss) bestellt. Alle waren..."
Tin Kati
"Sehr sehr leckeres, cremiges und frisches Schokoladeneis. Und auch die eher extravaganten Sorten wie Apfelsorbet sind sehr erfrischend und lecker...."
Peter Engwerda
"Super leckeres Eis. Vor allem die Sorbet-Sorten sind eine Sünde..."
Martin Richter
"Wie waren gestern das erste mal hier ein Eis essen und ich muss sagen, es ist sensationell !!! Ich lege großen Wert auf Qualität und das wird hier..."
Isa Toepfer
"Ich esse dort sehr gerne Eis. Alle Sorten, die ich probiert habe, haben einen sehr guten Schmelz (Mango, Schokolade, Himbeer,...). Schmeckt frisch..."
Olivia
"Kleines 'Eislabor' mit wenigen Sorten Eis. Die drei ausgewählten, Vanille, Erdnuss und Cassis waren Geschmacklich gut. Die Waffel knusprig. Da finde..."
C. Ka
"品种略少,但确实奶香浓郁!1.4欧一球。1,4 Euro pro Kugel. SalzKaramel,Avocado und Milch sind sehr..."
Lei Zhang
"War sehr lecker und echt verrückte Sorten..."
Andres Mathis
"Das Eis ist DER HAMMER!!! Habe noch nie ein so gutes Eis gegessen. Salzkaramell war wirklich eine Gänsehaut gut und Erdnuss und Amarena waren nicht..."
Lars Heller
"Exzellente Eiscreme und sehr freundliche..."
Georg M
C'est La Vie
92/100 (5536 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
vegane Speisen
französisch
Cafe
Europäisch
Französisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Café
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Also.. Ich muß jetzt dann endlich auch mal meine Meinung kund tun.. Äh.. Hammer !???? Du rennst die ganzen Jahre durch die Welt, isst Dein..."
Sandra Wehmeier
"Fantstischer Laden und zu Recht die Nummer 1 für "Frühstück in Bonn": Tolle Speisenauswahl, leckerer Tee und Kaffee, schönes Ambiente - was will..."
Rainer Freischheim
"Ein klein bisschen Paris in der Bonner Altstadt. Viele kleine Sünden, die nicht nur appetitlich aussehen. Leckere Köstlichkeiten aus der Küche..."
Thomas Knuf
"Die besten Croissants, die ich je in Deutschland bekommen habe...."
Nina Liefke
"Immer wider gerne!! personale attento e gentile,lo consiglio sopratutto ai golosi di..."
Eudilia Lilly Collu
"Der C'est la Vie Burger ist mega lecker! Und all die süssen Leickereien ein..."
Lou Bna
"Das beste Törtchen was ich bis jetzt gegessen habe, mit einer Mousse zart wie eine..."
Tim Matela
"Schöne Atmosphäre und leckeres süße..."
Simona Flor
"Hallo, gestern zwei Torten vom c´est la vie für eine kleine Betriebsfeier genossen. Sehr lecker! Auch sonst nette Atmosphäre und freundliches..."
Hanane Ma
"Ich bin hellauf begeistert,ich habe das Gefühl ich bin in Frankreich Ich kann nur sagen monamoure es ist köstlich hmmmm lecker lecker..."
Astrid Brück
"Törtchen und Macarons wie in der Galeries Lafayette in Berlin. Dies ist einer der wenigen Bonner Orte mit Stil. Leider werden solche Plätze in..."
Manuel Möbius
"Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Homemade...."
Valeria Seidenabel
"Egal, was ich bestelle, ob es köstlicher Himbeerkuchen oder ein C'est la Vie Burger ist: alles hat den Nachteil, dass es immer so schnell..."
Michael Meissner
"Großartig! Beste patisserie der Stadt! Unbedingt probieren...."
Jeroen Montenegro
"Lecker. Alle möglichen Kuchen und auch einen frischen Orangen, Karotten..."
Hazimun Ahraar
"sehr gemütliches Lokal,und super leckeres Essen..."
Yomn Adel
"OH WIE LECKER! Der Inhalt der Theke hat..."
Kerstin Kill
"Französische Handwerkskunst, frisch gepresste Säfte, Absoluter Hammer!!! ❤️..."
Nic Lecloux
"ich war heute das erste mal da,... und ich komme wieder..."
Petronella Schlie
"Es ist ein schönes Ambiente drinnen wie draussen :) und es arbeitet nur spitzen personal dort immer freundlich und zuvorkommend .....eine..."
Püppy Feat Mine
"Good for bringing his number. Left picture to complete the..."
Eben Sowa
"Love..."
Jacquelin Backhsn
"Nicht billig, aber auch super lecker, nette..."
Luise Rich
"Lecker? Neee... Sehr lecker und..."
Oliver Firnrohr
"Lecker Frühstück oder einem guten Kaffee am..."
Mehdi E. Zadeh
"Das ist Bonns bestes Cafe 😊 Die Filiale in der Kölnstraße gefällt mir aufgrund von ihrer Größe sogar noch besser. Bin dort mindestens 2x die..."
Esser
"Einfach lecker und super. Wir waren schon zum Frühstück und holen uns öfter ein paar Kleinigkeiten zum Naschen. Sehr zu..."
Andrej Tschesnokow
"Tolles Angebot an Speisen und Getränken. Sehr freundliches und fachlich gut aufgestelltes Personal. Immer ab wieder..."
Volker Tackenberg
"Die besten Törtchen weit und breit, kann man auch mit nach Hause nehmen, Parkplätze sind nicht vor der Tür muss in der Nähe gesucht..."
Jürgen Franz
"Unfassbar lecker - und zwar alles. Besonders aber die..."
Roman A.
"Durchaus nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Flair.Mein Freund und ich waren zu..."
Stefanie Kaufmann
"Klein aber sehr sehr fein..."
Funda Gökçe
Kessel's Espresso-studio
88/100 (2365 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Italienisch
Cafe
italienisch
Italienisch
Café
Sitzplätze
Preiswerte Restaurants
"Lieb gewordenes Ritual am Wochenende und ein "must have" derweil. Lecker alles !!!, persönliche Note, immer wieder gern ein Pläuschchen mit Herrn..."
Christa Jeromin
"Super Service, nettes Team, tolle Beratung. Wir haben schon unsere zweiten Kaffeevollautomat bei Kessel gekauft. Immer wieder..."
Judith Spohr
"Wir haben heute unsere neue Kaffeemaschine dort gekauft und zuhause direkt ausprobiert. Die Beratung war spitze und alle Kaffeespezialitäten..."
Andrea Knopp
"Zum ersten Mal da.Der Cappuccino war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.Komme..."
Regina Heimbürger
"These are the best espresso drinks in Bonn,..."
Shelly Harvey
"Eine kompetente und spitzenmäßige Beratung, die ich jedem der sich einen Kaffeevollautomaten zulegen möchte, nur ans Herz legen kann. Herr Kessel..."
Thomas Weissenfels
"Leckerster weißer Glühwein der winterlichen Heißgetränkesaison! Danke..."
Anne-Christin Rosenow
"Best Espresso in town und eine top Beratung, Kaffeeherz, wat willste mehr..."
Klaus M. Auen
"Immer wieder gerne: Leone Espresso kiloweise kaufen und einen leckeren Espresso mit einem Stückchen Tarte de la Nonna genießen!..."
Michael Klöckner
"Sehr leckerer Kaffee, neben 1-2 weiteren Cafes der beste Kaffee in Bonn. Leider nicht sehr viele Sitzgelegenheiten, aber manchmal tut es auch gut zu..."
Ralf Weyer
"Tolle Nachbarschaft hier in der Friedrichstraße! muss ich jeden Tag..."
Anne Espenkott
"Bester Kaffee! Nette Bedienung und super Service! Kunde, was willst Du..."
Natascha Walczuch
"Immer wieder gerne😃😃😃. Sehr gute Beratung. Die Espressomaschine macht richtig..."
Valentino Di Donato
"Bester Kaffee und bester (weißer)..."
Valerie Reischl
"Die Beratung zu den Maschinen war super, sonst hätte ich sicher was falsches gekauft. Das ganze in einer schöner Atmosphäre bei einem leckeren..."
Michael Büth
"Immer wieder lecker, tolle Maschinen und erstklassige..."
Ralph Kinn Art
"Wir könnten noch mehr Sterne vergeben.... Wir sind extra aus der Eifel zu Herrn Kessel gefahren. Vor einer Woche hatten wir eine super Beratung...."
Claudia Müller
"Der beste Kaffee in Bonn, es gibt sowohl viele glutenfrei Sorten als auch vegane Milch für den Kaffee, und das Personal ist sehr..."
Nada Ali
"Eine perfekte Adresse wenn es um Kaffee geht - von der Bohne bis zur Maschine. Sehr gute Beratung. Wir haben hier spontan einen neuen..."
Michael Ludwig
"Bester Kaffee den ich in Bonn getrunken habe. Eine klare 9/10. Freundliche und schnelle..."
Markus Joest
"Sehr freundliches Personal und guter Kaffee. Eine Bereicherung für die..."
Roman A.
"Immer wieder ein Hotspot für sehr guten Kaffee. Chapeau..."
Albert Friedrich
"Super für einen Coffee stop in der City..."
Na Schwert