Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
K & K Weinhauschen Am Rhein
84/100 (2419 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gäbe es 10 Punkte würde ich auch die vergeben. Einfach nur schön und für mich mit vielen tollen Erinnerungen..."
Nicole Elshoff
"Essen schmeckt dort super - die Bradkatoffeln, Wiener Schnitzel und Kuchen sind ungeschlagen. Und ach ja, der Grauburgunder ist der beste..."
Jens Wilhelm Krahe
"Freue mich schon aufs nächste mal bei euch..."
Claudia Pinsdorf
"Eine gastronomische Oase mit kleiner, feiner Karte und Top-Service in wunderschöner Lage direkt am..."
Daniela Kinkel
"Super schönes Ambiente.Sehr nettes Personal. Super leckeres Essen.Wir sind sehr gerne..."
Laria Brown
"Wir fanden es ganz wunderbar dort. �..."
Monika Evangelista
"Absolutes Lieblingslokal!!!!!!! Bester Kaiserschmarren der Welt..."
Christiane Hofschulz
". Mein Lieblingslokal ⋆⋆⋆⋆⋆ ... bin immer super zufrieden! ✓..."
Valeria Pilz
"Gutes österreichisches Essen und im Sommer phantastische Aussicht von der..."
Charly Redone
"Das Wiener Schnitzel war sehr gut zubereitet. Die Atmosphäre er sehr stimmig und entspannt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam...."
Thorsten Raters
"Egal zu welcher Jahreszeit - immer schön, im liebevoll familienbetriebenen Weinhäuschen einzukehren! Im Sommer kann man auf der tollen Terrasse..."
Hannah Billig
"Die Gans war vorzüglich, gerne..."
Carsten Roca
"Wir waren das erste Mal mit Freunden hier. Super schön gelegen, tolle Terrasse, praktische Parkplätze. Auch der Innenbereichen war gemütlich und..."
Christian Ratzek
"Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr aufmerksame und kompetente Bedienung. Ich kann es nur..."
Florian Fey
"Aufgrund Corona kann auch das Weinhäuschen zur Zeit nur außer Haus verkaufen. Wir haben für heute mal eine Gans mir Beilagen bestellt. Für uns..."
Holger Witte
"Eines der besten Wiener Schnitzel. Tolle Terrasse, freundliche Bedienung und tolle Getränkeauswahl. Nur ein Fassbier fehlt, aber der Rest ist so..."
Gerrit Pöschke
"Das Schnitzel ist der Hammer.... oder das Backhähndel... oder der Tafelspitz... alles super lecker. Und immer den passenden Wein dazu. Auch zum..."
Muma zilla
Rheinalm Am Bonner Bogen
71/100 (4519 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
österreichisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Service am Tisch
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Location- etwas mehr Abwechslung auf der Menü Karte wäre schön - wenn man öfters kommt wird es etwas langweilig � aber Bedienungen nett..."
Hilde Pisoke
"Ein toller Nachmittag bei Debbie und Co. Vielen Dank! Super Service, leckere Speisen und ein traumhaftes Ambiente und Aussicht ! Vielleicht könnte..."
Stephanie Malzkorn
"War mal wieder total schön bei Euch und der Service war prima! Danke Daniel für die prompte Regelung meiner Reklamation ; -) Sehr professionell..."
Nicole Rybczynski
"Super leckeres Essen ,danke noch mal für die Brotzeit..."
Heike Kuhnert
"Ich fand es super , vor allem ganz herzliches Personal..."
Banafsheh Nairizi
"Tolles Essen und netter Service in einer grandiosen..."
Andreas Niebler
"Tolles Essen, Lecker und schnell serviert, Preis-Leistung stimmt!..."
Peter Gatalsky
"Lecker Bier lecker Essen supernette Bedienung und tolles..."
Sabine Thomas
"Tolle Atmospähre, super Essen. Bis..."
Conny David
"Wunderbare Atmosphäre außerhalb der..."
Udo Prost
"Tolles Essen& Atmosphäre: Bayernfeeling pur! Hier muss man gewesen sein..."
Jasmina Rö
"Auf der Terrasse schöne Aussicht auf den Rhein. Sehr freundlicher Service. Käsespätzle waren in Ordnung, Getränke ebenso. Preise etwa höher..."
Silvia MÜLLER
"Wir haben gestern einen schönen Abend zu viert dort verbracht. Mit der Reservierung hat es schon super funktioniert! Terrassentisch zum Rhein mit..."
Yvonne Hoffmann
"Bayrische Küche und gemütliche Atmosphäre! Ich hatte Käsespätzle mit Röstzwiebeln und einen Beilagensalat. Sehr..."
Melanie Adler
"Schöne direkte Lage am Rhein. Kleine feine Speisekarte. Urig rustikales Ambiente. Super nette freundliche Bedienung. Nicht gerade..."
Dieter Assenmacher
"Eigentlich war unser erster Besuch der wahnsinnig schönen Aussicht geschuldet. An diesem Abend war zudem auch wunderbar tolle Live Musik vor Ort...."
Thomas Ruhrmann
"Sehr schön gelegen. Sehr nette Mitarbeiter. Uns hat es sehr gut..."
Sabine Hetterscheidt