Sluurpy
Reset

Es gibt 138 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 138 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Redüttchen Weinbar & Restaurant
94/100 (4219 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wahnsinnig leckeres Essen in wunderschöner Atmosphäre und einem sehr kompetenten Service, der keine Wünsche offen lässt! Wir haben hier unseren..."
Julia Göbel-Wild
"Wir waren gestern Abend im Redüttchen und sind immer noch begeistert. Wunderbares entspanntes Ambiente, sehr aufmerksamer und kompetenter Service..."
Markus Bartha
"Wir waren auf einer tollen privaten Feier und der Service wirklich sehr aufmerksam, das Essen ausgezeichnet und die Weine ungewöhnlich, aber..."
Kerstin Türk
"Die Küche hat ohne Frage einen Stern verdient und das bei äusserst moderaten Speisen. Der Service - ausgesprochen freundlich, schlagfertig und..."
Maitre Luca Mangiatore
"It was very fine food and fantastic vine, all german and somthing special. The ilussion was perfect, beautiful..."
Pernille Ripadal
"Sehr guter und herzlicher Service... Wir fühlen uns immer sehr wohl und willkommen. Großartige Küche und tolle Weine dazu. Ein perfekter Platz..."
Carmen Chosson
"Super leckeres Essen, toller und aufmerksamer Service und eine nette Atmosphäre! 100%..."
Tuncer Gülsenbak
"Ganz wunderbare Speisen bei sehr kompetenten, netten Service und guten Weinen. Wir kommen gerne..."
Marcus Klein
"Hervorragendes Essen in wundervoller Atmosphere und super aufmerksamenm Service...Danke..."
Thomas Stuff
"Köstlich, gemütlich, sehr netter Service. Immer wieder..."
Elena Ackermann
"Warm welcome and excellent service above expectation. 5 course dinner was..."
Sven Özel
Deutschlandreise Bonn
94/100 (1040 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Had dinner today here. Loved the place, the concept, and the food & beer (today from Hessen). Thank you too for the extremely friendly and helpful..."
Ricardo Esparta
"Wunderbar. Orte wie dieser, mit Gastgebern wie diesen sind unbezahlbar...."
Bettina Strang
"Tolles Konzept, leckere Speisen, nette Bedienung!..."
Hascha Sirtz
"Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliche Gastgeber, was will man..."
Miriam Keller-Gilchrist
"Ein geniales..."
Elena Küsschen
"Für mich ist es das beste Restaurant das ich kenne. Freundliche, offene und ehrliche Bedienung, schön grüne Atmosphäre direkt neben dem..."
Calla Boxman
"Hatten einen tollen Abend in großer Runde. Unglaublich nette Gastgeber, die das Konzept und die regionalen Produkte genau erläutert haben, man..."
Jörn Wolter
"Guten Abend an das Team! Möchten uns für den schönen Abend und das leckere Essen und Trinken bedanken! Kleiner Nachteil- eine Sorte Bier ist..."
Heike Gehrmann
"Macht Spaß. Sehr freundlich und nettes Personal. Leckeres..."
Friedrich Fuss
"Wirklich schönes Konzept. Alle sechs Wochen etwas anderes aus Deutschlands Genuss-..."
B. Sch.
Weinhaus Buchner
93/100 (176 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ambiente, Service, Speis und Trank, -> 5 Sterne. Auf gehobenen Niveau, qualitativ deutlich überdurchschnittlich, preislich leicht (!)..."
wolf352l
"Wir haben an Heiligabend das Essen beim Weinhaus Buchner bestellt, es gab Gänsekeule mit Kirschrotkohl, Klößen und einer sehr leckeren Sauce..."
Angela de Vita
"Das Kalbsschnitzel, die Kalbsleber, sowie die Hühnerbrust in Sesamkruste waren sehr schmackhaft zubereitet. 😋Die Beilagen 🥗standen mit nichts..."
Achim Königswinter
"Anlässlich eines Geburtstags und Corona bedingt haben wir bei dem Weinhaus Buchner Gänsekeulen mit Beilagen bestellt. Das Essen kam pünktlich und..."
Simone WAME
"Lieferung und vor Ort super. Sowohl bei unseren Besuchen im Restaurant als auch bei der Lieferung beim Lock-Down waren wir sehr zufrieden. Das Essen..."
Robert Rechmann
"Super Küche, nette Bedienung! Ich mag es wenn der Koch persönlich fragt ob alles in Ordnung ist. Es war..."
Oliver Lohr
"Wir waren zu zweit hier, es war sooo lecker und gemütlich !!!! Der Wein , der mir empfohlen wurde, war sehr gut. Wir waren das erste mal hier, es..."
Inge Schmitt
"Etwas in die Jahre gekommen, Wein essen und Service sind aber..."
SternchenAlex
Löwen
92/100 (330 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"In dieser unsicheren und nervigen Zeit ist der Löwe ein echter Lichtblick. Essen superlecker, Service toll und unkompliziert. Leute, unterstützt..."
Susanne Spahl
"Wir waren in Godesberg zu Besuch und haben dort zu Abend gegessen. Wir wurden freundlich empfangen. Im Restaurant gibt es eine übersichtliche Karte..."
DailyMumme
"Der Löwe ist eine Bank! Oder besser gesagt ein Garant für gute, gepflegte Gastlichkeit in freundlicher und lockerer Atmosphäre. Das Essen hat mich..."
Ina Nettekoven
"Mega lecker gegessen. Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat to go...."
Manuel Paul
"Zentral gelegen, wenn es geht, keine Zimmer in Richtung Bahnhof. Doch recht laut. Sonst sehr guter Familienbetrieb. Zimmer gut..."
Dirk Darimont
"Heute Gans für die Familie geholt für zu Hause. Super nette Inhaber , unfassbar lecker und einfach nur zu empfehlen. Wir kommen wieder..."
Michael Schuld
"Tolle Atmosphäre. Tolles Essen. Hier kann man sich verwöhnen und die Seele baumeln lassen. Vielen Dank für den tollen..."
Susanne Schubert
"Super location. Aufmerksame Bedienung. Tagesfrische Gerichte. Perfektes preis- leistungs-verhältnis!..."
Elke Kallmann
Assenmacher
92/100 (2241 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Das Essen war sehr lecker, die Preise sind gut und der Service nett. Man sitzt momentan in einem Park ca 70m entfernt an Tischen. Es kann etwas kühl..."
Luca Don
"Wir waren heute dort und wurden freundlichst empfangen und bedient. Im Biergarten sitzt man gemütlich. Die Qualität der Produkte ist klasse und die..."
Gustav Greulich
"Das Gasthaus ist tatsächlich überaus schön eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich vieles überaus harmonisch auf einander..."
Sabine Drechsler
"Sehr gute und fantasievolle Küche... der Service könnte etwas aufmerksamer und die Räume bzw. Terasse etwas gepflegter sein... Update (Oktober..."
Ingo van Dyck
"Hier wird aus der schwierigen Coronasituation das Allerbeste gemacht: Die Gerichte gibt es jetzt zum mitnehmen, entweder fertig oder zum Teil..."
Uli aus Köln
"Super leckeres Essen und freundliches Personal. Selbst zu Coronazeiten haben sie die perfekte Lösung gefunden und ermöglichen das Essen und..."
Sarah K
"Ich habe dort einen Burger gegessen. Super lecker! Alle anderen waren mit allem sehr zufrieden! Unter Bäumen zu sitzen war toll. Sehr schönes..."
Ulrich Dufaur de Louboey
"Die abgeholte Gans war..."
Uwe Brodesser
Rheinzeit
91/100 (1224 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein ausgezeichnetes Restaurant unter professioneller Leitung mit einer Philosophie, die alle Gäste in den Mittelpunkt rückt. Die Küche bietet..."
Dr. Reinhard Haselow
"Sonntag zum ersten Mal dort gewesen : vier Personen und zwei Hunde (haben ein Tisch reserviert) . Das Personal war sehr freundlich und present. Das..."
Elly We
"Einfach wie immer Spitze! Ich und meine Freunde können dieses Lokal nur weiter empfehlen und zwar in jeder..."
Margit Heinen
"Hervorragendes Restaurant mit frischer mediterran angehauchter Speisekarte! Breites Mittagstischangebot! Personal ist überaus freundlich und..."
maria garcia
"Sehr nette Bedienung, großartiges Essen. Der Caipirinha auf der Karte war leider nicht mehr vorhanden, dennoch ist die Karte sehr umfangreich und..."
Florian Buchholz
"Sehr nettes, freundliches Personal. Essen sehr frisch und lecker (Fischteller zu empfehlen) Nettes Ambiente im Restaurant - die Decke mit den..."
CoqSportif
"Exzellente Speisen mit gutem..."
Carl Beck
"Sehr nette Bedienung und auch sehr aufmerksam. Die selbstgemachten Gnocchi und der Salat mit Lammfleisch waren sehr lecker. Wir kommen gerne..."
Carsten Stuckenschneider
Maternus Restaurant & Weinhaus
90/100 (958 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das 4. mal dort gewesen und war immer sehr zufrieden. Toller Service und gutes Essen, hier wird frisch gekocht zu günstigen Preisen. Richtig gut..."
Hartmut Bartz
"Tolles romantisch-gemütliches Ambiente! Sehr zuvorkommendes Personal! Feiner Wein und sehr leckeres frisches Essen! Wir waren rundum zufrieden und..."
Michael Gilsbach
"Absolutes Lieblingsrestaurant im Raum Bonn. Hier stimmt einfach..."
Florian Toyka
"Es gibt ja fest nur fünf Sterne..... deshalb mach ich zweimal weil fünf einfach nicht ausreichen für das was bei Euch geboten wird. Mein Wunsch..."
Marcella De Marchi
"Sehr gutes Essen und guter..."
Simone Langbein
"Richtig nettes Restaurant, idyllischer Innenhof nette Bedienung und super leckeres Essen. Kommen auf jeden Fall..."
Jaan Schoene
"Top Restaurant..."
Stefan Vrakela
"Nettes Personal und sehr leckeres..."
Sandra De Tommaso
"Super leckeres Essen und freundliches Personal ! Dieses Lokal ist nur zu Empfehlen..."
David Renken
"Top Gänsebrustmenü.Sehr freundlicher Service.Portion war für uns leider zu viel.Den 2.Gang bekamen wir dann gut verpackt mit nach Hause.Der..."
Frank Thiesen
"Hier kann man guten Gewissens mit dem Gedanken hingehen, dass man es zu Hause nicht besser hinbekommt. Obwohl ich nicht mal in Bonn wohne, bin ich..."
L. Winkeler
"Guter Service, leckeres Essen. Ein gutes Restaurant in Godesberg :) die Bedienung war sehr aufmerksam und..."
user 3
"Sehr gut hat aber seinen Preis, gerne..."
Andreas Martin
"Leckeres Essen top Service leider etwas..."
swayB 2510
"Mein Mann und ich waren sehr begeistert vom Ambiente und dem sehr leckeren..."
Stephanie Schwedhelm
"Abendessen war richtig, richtig gut. Lokation umwerfend lediglich die Chef-Bedienung (evtl. vielleicht auch Chefin) war etwas ruppig und..."
Marcel Dittrich
Rheinbrücke
90/100 (1212 ratings)
Restaurants
Norditalienisch
Gesund
deutsch
Deutsch
gesund
Lombardisch
Norditalienisch
Lombardisch
Brunch
Getränke
Abendessen
Restaurant
Gesund
Norditalienisch
Lombardisch
Deutsch
Reservierung möglich
Brunch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank an Ina, Winni und das ganze Team für die perfekte kleine Feier zu unserer Hochzeit. Wir waren mehr als..."
Anja Braam
"Familiär freundlich und gutes Essen. Wollte deftige Küche, hatte deftige Küche und bin voll und platt...."
Thomas Theuerzeit
"Ausgezeichnetes Lokal! Tolles Personal, hervorragende Küche und zwei sehr engagierte Betreiber!!! Nur weiter so und hoffentlich viele erfolgreiche..."
Ni Wi
"Es ist unglaublich was Enthusiasmus, gepaart mit Finesse, Freude an dem was man tut und eine kleine Prise Freundschaft bewirkt. Ina und Winni haben..."
Uwe Leftie Müller
"Superleckeres Essen in toller Atmosphäre! Bei Ina und Winni lohnt sich ein Besuch..."
Micky Hase
"Man(n) fühlt sich direkt gut aufgehoben. Tolles Wirtepaar. Tolle Küche. Tolle..."
Arno Schatz
"Wir waren gestern Abend mit sieben Kollegen bei euch und haben unsere Weihnachtsfeier gehabt. Es hat uns sehr, sehr gut gefallen und es war wirklich..."
Alexander Dembour
"Wirtshaus mit Charme. Tolle Küche, tolles Team, tolles Ambiente. Das ist..."
Frank Sobkowski
"Sehr gutes Essen zu nicht allzu teuren Preisen. Eines der wenigen Restaurants, wo man "echten" Sauerbraten noch vom Pferd..."
Rainer Freischheim
"Tolle Wirte, tolle Stimmung.....wunderbares..."
Ute Janick
"Super leckeres Essen in toller Atmosphäre! Gerne wieder! Daumen..."
Michaela Kellermann
"Super Burger. Einfach geschmacklich und qualitativ..."
Herbert Frohn
"Super Essen. 1 X Leber und 1X Salat mit..."
Ralf Kelterbaum
"Super lecker essen tolle..."
Tony Krämer
"Sehr nettes uriges Speiselokal. Die Bedienungen sind super nett und machen ihren Beruf gerne! Sehr aufmerksam! Das Essen ist einfach Klasse!..."
Uwe Balshűsemann
"Super lecker und eine ganz liebe Bedienung... Trotz Weihnachten und einem vollen Laden :)..."
Ines Färber
"Super Laden, nur zu empfehlen. Freundliches und nettes Personal. Lecker Köstlichkeiten, gutes Bier und eine top Lage. Für mich ein muss, fühle..."
Herr Krautwolf
"Freundliches Personal - tolle Atmosphäre - gutes Essen - ein rundum stimmiges..."
Peter S.
"Ein stimmiges Konzept für einen gelungenen Abend unter Freunden: 🤗 Leckeres Essen, schmackhaftes Bier, freundliche Mitarbeiter und ein wirklich..."
Dirk Jacoby
"Waren heute zum erstenmal dort,Kotlett der absolute alles frisch zubereitet.Auch für Vegetarier geeignet .Bedienug freundlich und auf zack,kommen..."
Verena Boss
"Take away für Eltern aufgrund Corona 30.10.2020 Haxe und Kotelett, Ratatouille Pfännchen. Hat alles geklappt, sehr lecker, jederzeit..."
Birgit Schellberg
"Ich freu mich schon, wenn ihr wieder öffnen dürft..."
Annette Kissener
Klein Petersberg
89/100 (3192 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend mit grandiosem Essen. Danke an Camillo und..."
Tanja Krebber
"Tolle Fisch.- und Fleischgerichte...toller Service! Sehr zu empfehlen! ...und die..."
Petra Schulte-Ebbert
"Ausgezeichnetes Essen, eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen und leckeren Weinen und sehr sehr nettes Personal. Immer wieder eine Freude..."
Christian Schleder
"Wunderbar, alles was ein Gast sich wünscht! Tolles Ambiente, sehr freundliche Personal, abwechslungsreich Karte, immer lecker!!!! Schöner Blick zum..."
Beate Behr
"Super Service als ich letztens zum Brunch dort war. Eine Freundin sucht den charmanten Kellner, der ihr ein Eis ausgegeben hat, kann jemand helfen?..."
Julian Hoffmann
"Great food, nice staff & friendly. Awesome venue and..."
Brian Smout
"Das braucht nicht viele Worte, einfach nur: * Chapeau..."
Sebastian Onnenberg
"Oh, how I miss Restaurant Kleinpetersberg. For the month of June 2015, we lived a mere block from this magnificent restaurant. In that month, we..."
Rachel F.
"Wie in manchen Rezensionen beschrieben bezahlt man hier für die Aussicht mit, jedoch tat es nicht weh mehr zu bezahlen, da das essen unfassbar..."
Mr Supergame
"Essen war sehr lecker und genug auf dem Teller gab es auch. Parkplätze sind direkt Vorort von dem Restaurant. Die Aussieht sieht man an den..."
Luca Dreyer
"Gut-bürgerliches Restaurant in toller Lage. Solides und leckeres Essen zu moderaten Preisen. Service freundlich und bemüht. Gute..."
Hannah Billig
"Super Restaurant. Wirklich toll gelegen mit einer sehr schönen Aussicht auf den Rhein und den Petersberg. Das Essen ist super und die Bedienung sehr..."
René de Beijer
"Gute Speisen und Getränke und freundliche Bedienung. Allein die herrliche Lage direkt am Rhein ist jederzeit einen Besuch wert. Sowohl vom..."
Fritz Steiner
"Fantastischen Brunch gehabt. Wunderbares Ambiente direkt am Rheinufer gelegen. Die Küche ist einfach..."
Charly Koglin