Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Halal Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hayat
82/100 (2446 ratings)
Restaurants
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
orientalisch
Orientalisch
libanesisch
Libanesisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker, hausgemacht, wenn auch für meinen Geschmack etwas steril eingerichtet und die Speisekarte könnte bei den gemischten Platten von ihren..."
Carsten-Nils Knittler
"Friendly atmosphere, great food, lovely staff and warm smiles :) Thanks to the super friendly manager Saad and his kind staff, we had a pleasant..."
Bradost Qasem
"Wunderbares Ambiente auf der Terrasse, frische, schmackhafte Speisen. Alle hervorragend zubereitet, zuvorkommende Bedienung, ein toller und..."
Bernd Weede
"Wir waren gestern um ersten Mal im Hayat am Rhein. Wir sind eher durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und sind sehr angetan. Sehr aufmerksamer,..."
Svenja Kandler
"Erst das dritte Mal dort gespeist, aber wie alte Freunde begrüßt und bewirtet. Und das Essen - super - und das Ambiente - grandios. Immer wieder..."
Reiner Dombrowski
"Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier dort! Tolles Ambiente, super leckeres Essen und sehr nettes Personal! Kommen auf jeden Fall..."
Nicole Rückel
"Super tolles Ambiente und eine richtig schöne Aussicht auf den Rhein. Das Team vom Personal ist sehr gastfreundlich, immer aufmerksam und höflich...."
Anissa Ma
"Superleckeres Essen, freundliche Bedienung und vernünftige Preise. Sehr zu..."
Ali Baba
"Super Bedienung, preiswertes Essen und dazu noch super leckeres! Eine klare Empfehlung... (übrigens sind wir dort nur deswegen eingekehrt, weil mir..."
Nadine Jüngling
"Das Essen ist hervorragend! Der Hummus ist der beste den ich je gegessen habe. Der Service ist unglaublich herzlich und sehr aufmerksam. Macht weiter..."
Stéphanie Flipo
"Essen super lecker...für jeden was dabei...service super...netter Kellner immer eine kleine Geschichte zum Gang...5 Sterne sind auf jeden Fall..."
Meryem Kaya
"Die kulinarische Reise in den nahen Osten ist immer wieder ein Genuss. Liebevoller..."
Reinhard Sentis
"Sehr leckeres essen...super netter und schneller Service...und ein super schönes Restaurant..."
Labo Loco
"Tolles Essen, supernettes Personal, fantastischer..."
Jochen Reeh-Schall
"Sogar nach dem 3. Besuch waren wir aufs neue begeistert, wie herzlich man dort bewirtet..."
Laura-Dana Tailor
"Super leckeres Essen, wir kommen auf jeden Fall..."
Lisa Schöller
"Zufällig sind wir diesem Restaurant in Bonn begegnet und haben dort gegessen. Das Essen war sehr lecker und wir haben es sehr genoßen. Wer sehr..."
Akrem Sharo
"Super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne..."
Stefan Dille
"Einfach SUPER! Werden bestimmt wiederkommen ! (Y)..."
Marjolein Van Breemen
"Sehr lecker, wir kommen auf jeden Fall..."
Stefan Nafets
"Sehr..."
Abdul Munem
"Mega..."
Murat Özt
"Sehr freundliche Bedienungen die kompetent auch Fragen über mir unbekannte Speisen beantworten konnten. Große mediterrane Auswahlmöglichkeit an..."
A.F. G. Sly
"10 STERNE! Bevor ich über das Essen berichte würde ich gerne über den hervorragenden Service sprechen! Sehr zuvorkommendes, herzliches Team! Wir..."
Camora P.
"Sehr gutes Essen, Ambiente und Sauberkeit.... Top Personal, freundlich schnell, kompetent. Kann es wirklich nur weiterempfehlen, für jedem etwas mit..."
ABDULLAH CAN
"Sehr sehr gut gegessen. Sehr netter Service und das Essen mehr als..."
Michael Flaake
"Guter Service, schöner Blick auf den Rhein. Das Essen ist sehr lecker, die Portionsgrößen sind echt gut. Vorab wird Brot mit eingelegtem Gemüse..."
Christian Burger
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Gerichte sind lecker und frisch, die Portionen sehr groß. Wir kommen immer wieder gern und ich kann das..."
Claudia Bianchi
"Sehr leckere libanesische Küche, schönes Ambiente, Sehr freundlicher Service, schöner Blick auf den Rhein. Besonders zu empfehlen das 3-Gänge..."
Michael Reich
Serhat
80/100 (7175 ratings)
Restaurants
Fast Food
Halal
für Vegetarier geeignet
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kunefe
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Süper ! Tolles leckeres Essen ,super Bedienung, sehr sauber .Echt Köln Bonn Raum beste Restaurant.krittisch wie ich bin , hatte nichts..."
Özlem Aşkım Yılmaz
"Dieses Restaurant ist der Hammer Preise sind Ok Service extrem Freundlich und sehr nett Essen perfekt ich komme seit 6 da am liebsten..."
Alie Schaji
"Super lecker �... super freundliches Personal �.....Ich komme gerne wieder..."
Monika Dünnwald
"Bester Schnellrestaurant mit orientalischer Küche in Bonn. Finde immer wieder meinen Weg hierhin..."
Nikita Geller
"Bester Laden in..."
Marcus Schatti
"Sehr gutes Essen,toller Service und lecker..."
Cordula Wulff
"Der Weltbeste grillteller!!! Nette..."
Jörg Welter
"Adana und gemischter Grillteller -..."
Patrick Belz
"Sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen schmeckt auch immer super, Stammlokal in..."
Abu Hamza
"Lecker..."
Elfi Longk
"Tolles Essen undn sehr aufmerksame Bedienung. Die Auswahl an Fleischgerichten ist außerordentlich groß. Es gibt kaum ein Gericht was ich in diesem..."
Tester Bonn
"Es hat uns voll und rundherum umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Ich fand das Gebot äußerst sympathisch.Die Stühle sind ungemein bequem..."
Stefanie Kaufmann
"Gute sehr authentische Küche. Das Fleisch war sehr lecker, die Beilagen (Reis und Pommes) waren ebenfalls gut. Hatte den gemischten Grillteller, was..."
Osman Stahl
"Tolles Grillfleisch und selbstgemachter Ayran, immer ein Tee nach dem Essen und so gut wie immer ein Platz..."
Jonas Scholzen
"Preis günstiger Laden für den Hunger gut..."
FelixPlay007
"Beste Grillteller der Stadt. Sehr kinderfreundlich. Immer wieder gerne. Auch für take away zu..."
Alexander Eber-Huber