Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Friesdorfer Hof
90/100 (287 ratings)
Restaurants
International
International
Mediterran
mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Hier stimmt alles. Essen sehr lecker, Personal super freundlich und die Preise stimmen auch. Was will man mehr. Immer wieder gern. Weiter..."
Liza Riegel
"Essen schmeckt prima, hier kann man sich es wirklich gut gehen lassen. Bedienung auch sehr nett und zuvorkommend, Preis stimmt. Kommen gerne..."
Il Basho
"Super leckeres Essen, Fleisch genau auf den Punkt, Essen zum vereinbarten Zeitpunkt abholbereit. Sehr zu..."
Ch Hennighaus
"Ich war schon öfter da und kann es nur weiterempfehlen. Das Essen war wirklich die 5-Sterne wert! Personal sehr lieb und zuvorkommend. Uns hat es..."
IBRKy0
"Von außen sieht das Restaurant eher unscheinbar aus, und die Schirme mit Bierwerbung lassen eher auf ein eher durchschnittliches Restaurant..."
Inga mit B
"Sehr zuvorkommendes und nettes Personal! Es hat uns an nichts gefehlt. Das Restaurant sowie das Hotel sind äußerst reinlich und sauber. Das Essen..."
G B
"Mein Vater freut sich immer wenn ich ihm sage das wir heute zum friesdorfer Hof gehen, weil er das Essen dort einfach fantastisch findet. Von meiner..."
luke
"Das Essen ist super, die Portionen sind sehr groß und der Service ist auch sehr gut!👌 Die Preis Leistung stimmt immer wieder..."
Daniel Pesch
Craftbier Bar Balthasar
83/100 (1063 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Restaurantbars
Bar
Pub
International
Restaurantbars
Gasthausbrauerei
Bar
Pub
International
Getränke
Abendessen
Café
Bar
Restaurantbars
Pub
International
Gasthausbrauerei
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Getränke
Mittelklasse
"Eine wunderbare und sehr umfängliche Auswahl an abgefüllten Bieren/Craftbieren, dazu jederzeit 9 ausgewählte Biere vom Fass. Man kann sich auch..."
Jannik Tesche
"Sehr große Auswahl an Craftbier. Habe die Zeit mit meinen Freunden dort sehr..."
Jan Weisel
"Tolle Bewirtung mit klasse Empfehlungen und super vielen Bieren zur Auswahl. Der Lieferservice ist auch uneingeschränkt zu..."
Nils j
"Freundliches internationales Personal. Und eine große Bierauswahl. Manchmal sind die Biere ein bisschen zu teuer aber dafür hat man ja die schöne..."
Daniel Doorduijn
"Leckers craft beer bei entspannter Stimmung, freundlicher Bedingung und großer..."
Jack Smith
"Eine der Besten, die ich bisher besuchte. Atmosphäre, Freundlichkeit, netten Gastgeber, sehr nette Personal. Das Beste; Vielfältiger Sortiment der..."
ALAMASLI CEVRELI
"Gefühlt 1 Mio. Craft Biere mit wunderhübschen Etiketten und interessanten Geschmäckern - bei denen auch die Bedienung kompetent weiterhilft. Zu..."
Streetname Kiełbaska
"Lieblingsbar in Bonn: Mega Auswahl, gemütliche Atmosphäre und tolles..."
Anita Lehmann