Eislabor Bonn-city

Eislabor Bonn-city, Bonn Friedrichstrasse 50 - Bonn

Now open
Café

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eislabor Bonn-city?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2878 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
596 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/06/2022
4,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/06/2022
4,4
477 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/05/2022
4,4
312 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
3,6
1386 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 13/06/2021
2,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/07/2021
2,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/12/2021
4,0
27 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 23/08/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Ruhrmann
+5
Mitten auf der Friedrichstraße in Bonn liegt die kleine aber feine Eisdiele. Auch wenn eine Kugel heute immerhin 1,40 € kostet, schmeckt das Eis einfach gut. Ich habe da ich kein allzu großer als erster bin lieber einen Cappuccino getrunken. Preis und Leistung passt der Laden ist schnuckelig also gerne alle Daumen hoch😊🍀⚓️
4
RW J
+4
Eine Geschmacks-Explosion! Die Waffel zum Mitnehmen mit 1 großen Kugel kostet zwar teure € 1,60. Auf der anderen Seite hat das EisLabor 2014 den ersten Platz in der Reihe der besten Eisdielen Deutschlands bei Tripadvisor belegt und ein Jahr später bei Expedia sogar Platz 5 weltweit erreicht. Tahiti Vanille ist hier meine Lieblingssorte; ganz anders als Vanilleeis anderswo. Die Eissorten wechseln aber immer wieder, sodass man häufig Neues ausprobieren kann. Salziges Erdnusseis wurde mir zum Beispiel empfohlen. Unglaublich, wie man so einen Geschmack nach gerösteten, gesalzenen Erdnüssen ins Eis bekommt, aber das war jetzt nicht so mein Geschmack, da einfach zu sehr ein Erwartungsbruch. Bei gutem Wetter kann man sehr schön draußen an Tischen unter Sonnenschutz in der Fußgängerzone sitzen. Die Tische sind individuell gestaltet, mal mit Stühlen, mal mit Sitzbank – sehr nett! Drinnen hingegen empfinde ich es eher etwas ungemütlich, kalt eingerichtet, aber in eine Eisdiele geht man ja meist eh nur bei Sonnenschein.
5
s8 he950
+5
Das Eis ist einfach super lecker! Die etwas höheren Preise im Vergleich zu einer regulären Eisdiele kann man angesichts der geschmacklich sehr hohen Qualität absolut verschmerzen. Ich habe sogar netterweise einen Probierklecks einer Eissorte auf mein Hörnchen erhalten. Das EisLabor kann ich nur weiterempfehlen.
5
Dominik
+5
Sehr gutes Eis, tolle Sorten und vor allem nette Mitarbeiter. Man kann auch drin und draußen ganz gut sitzen. Drinnen gibt es sogar eine Klimaanlage die sich samt dem leckeren Eis, etwas zum unterkühlen anbietet. Wir kommen gerne wieder. Bis wir alle Sorten ausprobiert haben :)
5
Sonja A.
+5
Sehr leckeres Eis und die Idee mit dem Probierbecher ist auch sehr gut, da man die besonderen Eissorten gerne alle haben möchte. Durch den Preis vielleicht nur für besondere Gelegenheiten, wenn man sich was gönnen und sich viel Zeit zum genießen nehmen möchte.
5
Valentina Reich
+5
Tolle Eiscreme, besondere Sorten, Milch aus der Region. Richtig lecker!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eislabor Bonn-city

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

EisLabor Bonn-City

76 4.4 4
Weinhaus Buchner 93 4.6 5 4.5
Valtellina Ristorante Pizzeria 85 4.4 0 4
Il duetto 83 4.6 4.8 3.5
Apfelkind 75 4.5 4.5 3.5
Al Safa Restaurant 98 4.5 4.2 4.5
LA VIE est Bonngout 79 4.2 4 4
DINEA Restaurant & Café 79 3.7 5 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2878 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 90868560

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1