#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Eiscafé Bianchi

Eiscafé Bianchi - Bonn - Fotoalbum

Das Eis ist eins der besten überhaupt in Bonn. Ganz toller Laden, super Service. Kann ich nur empfehlen.
Gutes leckeres großes Eis und das Personal sehr zuvorkommend!
Sehr lecker, Tische drinnen und draußen, schön dekorierte Eiskumpen. Interessante Sorten. Und ein extra Lächeln vom Serviceteam. Danke
Nette Mitarbeiter*innen und gutes und veganes Eis. Nur zu empfehlen
Alles da außer Salted Caramel... in England kennengelernt, super lecker!
wollten spontan ein eis und dieses cafe war halt grade da, hatten keine erwartungen und überraschenderweise war es sooooo lecker!! keine 100sorten auswahl und wirklich köstlich. hatte himbeere, basilikum und joghurt-waldbeere.
Tolles Eisangebot, regelmäßig wechselnde, sehr frische Eissorten zum dahinschmelzen. Weiter so
Das Eis war früher deutlich besser. Heute nur noch Mittelmaß.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch