Pizza Bonn

Pizza Bonn, Bonn Römerstraße 304 - Bonn

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Bonn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 94 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 01/04/2023
3,7
33 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
M. R.
+5
Diese Bewertung erfolgt zum Ausgleich für die völlig ungerechte 1-Sterne-Bewertung der Person, die Pizza mit Schweinefleisch bestellt, ohne selbiges essen zu wollen. Zudem kann die Pizzeria doch nichts für fehlende Parkplätze. So etwas weiß man doch ebenfalls, bevor man bestellt....
5
Ivan Kraev
+5
Leckere und große Pizza, schnelle Bedienung und gute Preise! Ich bin super zufrieden!
5
Wadim Blaschkewitz
+5
Mega große und leckere Pizza! Meine Kinder waren begeistert! 5 Sterne
5
Marina Wulff
+5
Bonns beste Pizzeria! Meine Italienisch Lehrerin hatte mir den Laden vor Jahren empfohlen, seitdem gehe ich regelmäßig hin. Es gibt sogar auch eine sehr leckere vegane Pizza.
5
Peter Haferbauer
+5
Super leckere Pizza, komme gerne wieder
5
Helene Dötsch
+5
Super lecker! Beste Pizza in Bonn, hochwertige Zutaten, fluffiger Teig und angemessener Preis.
5
steffi Woda
+5
Die Pizza ist der Wahnsinn. Die Bierauswahl nich so, aber okay. Wir freuen uns auf NachderPandemie, wenn's dann wieder Vorspeisen, Nudelgerichte und vielleicht auch einen Nachtisch gibt. Das Essen zum Abholen ist jedes Mal sehr schnell fertig :)

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Bonn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Bonn

70 3.7 0
Euphrat 87 4.5 5 3.5
Ristorante TC Rottgen 79 4.3 0 3.5
ِAl Salihiyeh Restaurant 94 4.8 5 4.5
LeBuffet 72 4.2 3
Okinii Bonn 80 4.1 3.7 3.5
Craftbier Bar Balthasar 84 4.7 3.9 3
Pizzaboybonn 83 3.7 3.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 94 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 687078

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1