Sluurpy > Restaurants in Bonn > Cafe Sophie

Cafe Sophie - Bonn - Fotoalbum

Kleines, süßes und gemütliches Café! Vieles ist selbstgemacht, das Angebot wechselnd. So wird der Besuch nicht langweilig... man kann sich immer wieder überraschen lassen.
Das Café ist eins der liebevollsten, die ich je gesehen habe. Die Inhaberin backt selber und sehr gut. Heute gab es herzhafte Waffeln, weil sich ein Kunde sie sich spontan gewünscht hatte. Unglaublich. Wir kommen wieder. 😊
Ein sehr süßes Café. Bin immer wieder gerne dort. Frisch gekocht, lecker, gute Getränkeauswahl und die Einrichtung richtig hübsch. Bedienung immer sehr freundlich gewesen.
Mein liebstes Café in Bonn. Auch für Veganer geeignet (Frühstücksvarianten sollten allerdings noch veganisiert werden, dann wäre es perfekt) und der beste Vanilla Latte in Bonn.
Eins der besten Cafés in Bonn! Leckere selbst gebackene Kuchen und viele andere Leckereien. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett und die Einrichtung ist super gemütlich! In jeder Hinsicht empfehlenswert.
Definitiv das beste Café in Bonn. Eine riesige Auswahl an Tee, anscheinend sehr leckerer Kaffee (meine Freundin trinkt ihn, ich bin kein Mensch dafür) und sehr leckeres, selbstgemachte Speisen. Ich empfehle den Rhabarberkuchen, aber auch zum Frühstücken ist es toll. Auf jeden Fall unser zweites Zuha
ein Café voller Seele, wirklich köstlicher Kuchen und Torte, frisch gepresster leckerer Orangensaft - eine absolute Empfehlung
Leckerer Kuchen, toller, freundlicher Service und angemessene Preise. :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch