#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Cafe Especial Bonn

Cafe Especial Bonn - Bonn - Fotoalbum

Wir waren kurz nach Eröffnung des Restaurants dort und waren wirklich begeistert vom Essen, Service und Getränken. Das war dann 2019... Als wir jetzt quasi "wieder" kamen, war die Enttäuschung groß... Die Portionen waren geschrumpft zum selben Preis, der Service hörte nicht richtig zu und hätte fast
Absolut zu empfehlen. Die Preise scheinen auf den ersten Blick etwas hoch, aber was aus der Küche kommt lässt alle Bedenken in Begeisterung wechseln Das Servicepersonal hat uns mit guter Laune einen schönen Abend mit guten Freunden gestaltet. Das ist ein Mexikaner der sich mit Recht so nennen darf.
Sehr lecker, gute Portionen, bitte mal morgens zum Frühstück hingehen... Toll!
5 Sterne die wirklich verdient sind! 🙂Auf unserer Unterstützungstour nach dem Lockdown sind wir nach unserer shoppingtour hier eingekehrt. Vorab schon mal: Ein wirklich sehr gutes mexikanisches Restaurant.🍽🤗Die Speisekarte ist hauptsächlich mexikanisch ausgelegt und die Getränkekarte lässt auch kein
Ein sehr gutes mexikanisches Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und zu empfehlen, besonders die Spezialitäten, auf der Karte, sind sehr ansprechend. Die Speisekarte ist hauptsächlich mexikanisch ausgelegt und die Getränkekarte stark gemischt. Das Restaurant ist sauber und es viele KellnerInnen an
Wollte Tacos essen, bestellte, wartete genau eine Stunde, nichts kam. Bedienung entschuldigte sich mehrmals mit der Begründung „chaotische Zustände in der Küche.“ Zahlte mein Bier und holte ein Döner.
Nettes Personal und passende Atmosphäre. Das Essen war leider nicht wirklich frisch.
Leider kann ich über keine Erfahrung vor Ort berichten, da eine telefonische Reservierung nicht möglich war. Trotz zig Versuchen (innerhalb fast einer Stunde) dort anzurufen, geht niemand ans Telefon. Obwohl: Ein paar Mal war auch einfach besetzt... Schade!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch