Sluurpy > Restaurants in Bonn > Baba'z

Baba'z - Bonn - Fotoalbum

Meine liebste Shishabar in Bonn. Leider sind die Getränke etwas teuer, aber die Atmosphäre sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugen.
Ich hab mich beim Besuch sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Bis zum nächsten mal !!!
Sehr freundlicher Service. Lustiges Team. Die besten Shishas der Stadt. Sehr umfangreiche Karte, hier bleibt kein Wunsch offen. Der Inhaber versteht viel von Gastro und gutem Service, sehr gastfreundlich. Wir sind Stammgäste und lieben den Laden. Viele andere Läden haben wir getestet und waren te
Sry, hatte mich verklickt. Die 2 Sterne waren unbeabsichtigt. War zufrieden. Danke für den Hinweis.
Erste Mal in der Bar und Top Stimmung. Chillig und Musik nicht zu Laut. Pfeife ist Top. Einfach entspannen und Gut
Mit Abstand die beste Shishabar in Bonn und Umgebung! Nicht nur das Ambiente ist total einladend, sondern auch die Stimmung der Mitarbeiter und im Allgemeinen der top Service sowie die fachkundige Beratung! Trotz spezieller Wünsche, die nicht auf der Karte standen, wurden uns diese erfüllt und mit L
Exzellente 5 ⭐️ !!! Sehr schöner Laden - Super Personal - Sehr gute Lage (Zentrum). Ich kann diese Location nur weiterempfehlen! Wer den Abend gemütlich bei einer Shisha oder einem leckeren Cocktail ausklingen lassen will ist hier genau richtig! Liebes bAbA'z-Team ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ weiter so !!! 👍🏽
Gemütliche Atmosphäre und breites Angebot. Besitzer sehr nett und zuvorkommend. Wenn ihr jedoch neue Kohle wollt, macht euch auf lange Wartezeit gefasst, Kohle wird hier behandelt wie Gold. Erst wenn eine Erbsengröße erreicht ist, wird diese gewechselt ;) Trotzdem eine der besten Shishabars in Bonn!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch