#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Burger King

Burger King - Bonn - Fotoalbum

Das Personal geht garnicht. Man wird null respektiert. Man wird nicht ernst genommen und das Essen schmeckt auch nicht immer gut. Die Mitarbeiter sollten mal etwas darüber lernen wie man Kunden behandelt.
Vllt kostet das Salz auf den Pommes 🍟 noch extra? War noch nie in einem BK in dem die Mayo zum Menü extra kostet.Hier schon ! Wenn ihr Alternativen habt geht zu einem anderen!!! Und sehr dreckig... morgens um halb 12 bereits Bierflaschen vor der Tür. Das finde ich nicht gut. Insgesamt war es kein s
Sehr leckeres Essen. ABER da fehlte fast die Hälfte der Bestellung am besten vor Ort kontrollieren. Als man zurück fuhr und das Personal darauf konfrontierte wurde einem nicht geglaubt und total unhöflich entgegen gekommen. Lieber zu Mcs wo man auch das bekommt wofür man zahlt !!!
Essen wirklich sehr lecker, ABER(!) Kundenservice unter aller Sau, bei der Bestellung hat etwas gefehlt, habe angerufen und wurde vom Mitarbeiter nicht ernst genommen, der auch noch unfreundlich und frech am Telefon wurde. Beim Bestellen wirklich direkt die Tüte kontrollieren!! oder noch besser woan
Im Gegensatz zu manch anderen Filialen, ist dieser Burger King sehr sauber. Auch die Toiletten sind Recht sauber. Personal ist freundlich, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Dreckig, unfreundliches Personal und auf Covid Regeln wird überhaupt gar keinen Wert gelegt. Am schlimmsten ist jedoch der Lieferservice. Mehr als zwei Stunden Wartezeit. Geht gar nicht
Schon mehrmals da gewesen an sich ein schönes Restaurant für die Kette. Toiletten sind sauber. Aber leider kommt es in letzter Zeit immer wieder vor das Dinge berechnet werden und dann letzten Endes nicht drin sind. Also an alle kontrolliert IMMER eure Tüten wenn ihr zum mitnehmen bestellt. Weil ans
Leider nicht immer die richtigen Bürger in der Tüte und lange warte Zeit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch