#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Domino's Pizza Bonn Bad Godesberg

Domino's Pizza Bonn Bad Godesberg - Bonn - Fotoalbum

Sehr leckere Pizza. Hab die Pizza online mit meinen Änderungswünschen bestellt und gleich per Paypal bezahlt. Die Pizza konnte dann nach 15 Minuten abgeholt werden. Hat alles super geklappt...
Schließe mich Termeh an. Sehr enttäuscht. Nach 1 Stunde kalte trockene Pizza. Versuch wars nicht wert. Reklamiert und wieder warten. 2te Pizza Aktion wars. 3 bestellt. Margherita kostete dann 2 euro bei Bestellung aber als 3te hinzugefügt
Also ganz ehrlich.. wenn das Essen in der Schale noch weniger wird, dann kommt die Schale demnächst leer. Selbst das was drin ist, sind nur Nudeln! 3 Stück Fleisch und 2 kleine Stückchen Spargel. Der Sonderwunsch, das Essen ohne Pfeffer zu machen, wurde ebenfalls nicht berücksichtigt. Dafür auch noc
Über 1 Stunde gewartet und im Endeffekt enttäuscht gewesen. Steinharte Salami Stücke, kalter Käse, da ist selbst eine 2€ Tiefkühlpizza leckerer. Als wir angerufen haben um nachzufragen wo der Lieferant denn sei, wurde uns nur patzig geantwortet. Wenn ihr keine Lust auf euren Job habt, dann kündigt d
Schnelle Lieferung, haben nie länger als eine halbe Stunde auf das Essen gewartet. Frische und warme pizzen und immer nette Fahrer!
Ich kann nichts schlechtes sagen die Pizza war frisch heiß und lecker und gut belegt. Für 4,99 € war sie auch groß genug ich kann mich nicht beschweren.
3 Stunden gewartet aber die Pizza war lecker
Nette Bedienung bei Bestellung jedoch ist die Pizza meist kalt obwohl der Lieferort nicht weit entfernt ist trotz allem Sehrrrrrr leckere Pizzaa!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch