Sluurpy > Restaurants in Bonn > Starbucks

Starbucks - Bonn - Fotoalbum

Zentrale Lage in der Bonner Innenstadt. Leider merkt man, dass die letzte Renovierung wohl schon etwas her ist. Es mangelt oft an Sitzplätzen. Der Zitronenkuchen war die letzten Male sehr trocken. Getränke entsprechen der normalen Starbucks Qualität, Bedienung immer sehr nett.
Lecker. Die Sitzmöglichkeiten sind top, die Tische an den Fenster könnten etwas größer sein, aber allein zum Kaffee trinken vollkommen ausreichend. Mit einem Stück Kuchen oder anderem wird es mit zwei Personen dann etwas eng auf dem Tisch. Aber Super lecker alles und die Bedienungen sind super freu
Bin von meinen Kindern überredet worden entgegen meiner Überzeugung hier reinzugehen. Dieser Laden ist nicht nur absolut unethisch, sondern auch noch total überteuert, dreckig, ungemütlich und hat noch nicht einmal guten Kaffee. Keine Ahnung warum da die jungen Leute so drauf abfahren...
Starbucks Filiale Bonn, Münsterplatz, meine jetzt schon 11.besuchte Starbucks Filiale. Trotz anhaltenden Regenschauer sehr gut besucht. Überaus nettes, freundliches und zugewandtes Personal. Zügige Abfertigung bei der Bestellung. Eine Filiale zum wohlfühlen. p. w.
Meistens sehr voll, aber in Ordnung
Eigentlich ganz lecker jedoch ist die Bedienung (immer die gleiche Person) jedesmal äußerst unhöflich und respektlos und heute hat es wirklich den Rahmen gesprengt. Er zeigte sich äußerst unkooperativ mir meine Frage zu meinem Getränk zu beantworten noch hatte er eine gemäßigte Stimme die dem was St
Typischer Standard-Starbucks. Mitarbeiter gestresst, aber freundlich, alle Sitzplätze belegt und der Kaffee gut.
Location ok. Der Leitfaden ist ein Leidfaden. Zu teuer und Kaffee ist ein Ausbeutungsprodukt. Ein Konzern das sich Jahrelang gegen die Kaffeebauern stellte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch