Sluurpy > Restaurants in Bonn > Rheinalm Am Bonner Bogen

Rheinalm Am Bonner Bogen - Bonn - Fotoalbum

Auf der Terrasse schöne Aussicht auf den Rhein. Sehr freundlicher Service. Käsespätzle waren in Ordnung, Getränke ebenso. Preise etwa höher angesiedelt. Unpraktisch die Toiletten, draußen und lange Treppe runter.
Wir haben gestern einen schönen Abend zu viert dort verbracht. Mit der Reservierung hat es schon super funktioniert! Terrassentisch zum Rhein mit schönem Ausblick und uns wurde netterweise aufgrund vieler Wespen ein spontan Umzug in die Hütte angeboten, sollte es zu stressig werden. Sehr lobenswert
Bayrische Küche und gemütliche Atmosphäre! Ich hatte Käsespätzle mit Röstzwiebeln und einen Beilagensalat. Sehr lecker!
Schöne direkte Lage am Rhein. Kleine feine Speisekarte. Urig rustikales Ambiente. Super nette freundliche Bedienung. Nicht gerade preiswert
Eigentlich war unser erster Besuch der wahnsinnig schönen Aussicht geschuldet. An diesem Abend war zudem auch wunderbar tolle Live Musik vor Ort. Aber auch das essen war insgesamt gut und ich empfand die Bedienung als flott und freundlich
Sehr schön gelegen. Sehr nette Mitarbeiter. Uns hat es sehr gut gefallen
Zum draußen Sitzen in Zeiten von Corona mit dem Blick auf den Rhein ist immer schön. Die Speisen halt zünftig und die Getränke bayrisch... 😊
Das Essen war für den Preis überschaubar. Nach den Spätzle war ich nicht wirklich satt. Dafür war das Essen zu teuer. Ein Obatzter für 9 Euro ist schon ziemlich happig. Der Blick ist schön.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch