#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Sausalitos

Sausalitos - Bonn - Fotoalbum

Ich war mal da vor 2 Monaten etwa. Als ich bestellt habe musste ich lange waren um genau zu sein 40min und vorher musste ich 25 min auf Bedienung warten. Das Essen war grauenhaft da waren lange blonde Haare und etwas komisches flüssiges. Und dann noch 12€ für Salat echt lächerlich
Essen war an sich lecker, jedoch mehrere Haare im Essen. Die Bedingungen haben lieber miteinander geredet als uns zu bedienen und mussten eine Stunde auf's Essen warten, am Ende kam es kalt an. Abstandsregeln wurden nicht beachtet und es war unglaublich voll. Wir sind sehr enttäuschent und es wird
Wir wurden nach 2 Stunden (nachdem wir einen Cocktail zurück gehen lassen wollten) raus geworfenen! Seit wann gibt es ein Zeitlimit wie lange ich da bleiben darf? Dann kriegen die mein Geld eben nicht! Das war das letzte mal dass ich dort war. Unverschämt diese Regel.
Ich verstehe nicht warum man in diesem Laden so schlecht behandelt wird. Die Kellnerin mit den langen schwarzen Haaren hat uns einfach gekonnt ignoriert. Wir haben 20 Minuten an einem dreckigen Tisch gewartet. Die Pandemie ist dem Restaurant anscheinend total egal. Nachdem wir dann irgendwann aufges
Wir waren heute Abend bei CARneval in Bonn, wo Sausalitos sich um die Bewirtung mit Getränken, Snacks und Burgern gekümmert hat - und das echt hervorragend. Das war super organisiert, konnte über QR-Code mit Handy problemlos bestellt und bezahlt werden und wurde beeindruckend schnell coronagerecht v
Das Essen war lecker und kam in Großen Portionen. Die Lokalität sah ansprechend aus. 1 Stern Abzug gibt es wegen dem Nachtisch und dem Personal. Nachtisch : churros sollten mit Zimt und Zucker sein allerdings gab es nur eine Portion Schlagsahne zudem dauerte es ca 40 minuten bis diese dann auch kam,
Lieblingsmexikaner ! Cocktails unbeschreiblich lecker, preislich auch in Ordnung. Essen war bis jetzt immer super gewesen, noch warm und frisch. Nette Bedienung. Tolles Ambiente, mega gemütlich und auch in Coronazeiten Top!
Der Laden war voll und dementsprechend waren keine Plätze mehr frei, aber statt das man es uns vernünftig sagt lässt man uns einfach wortlos am Eingang stehen ohne uns zu begrüßen oder uns zu bitten zu warten. Die Mitarbeiter schauten lieber dumm durch die Gegend bis wir dann einfach gegangen sind.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch