Sluurpy > Restaurants in Bonn > Oscar In Der Remise

Oscar In Der Remise - Bonn - Fotoalbum

Sicherlich unser Lieblingsrestaurant im Raum KölnBonn. Einrichtung, Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke. Leider etwas zu weite Anfahrt. Wir kommen auf jeden Fall wenn wir etwas zu feiern haben .
Sehr, sehr schönes Ambiente. Innen- wie Außenbereich. Aufmerksames und freundliches Personal. Vielfältige Speisekarte. Tolle Weine. Die Speisen waren ausgezeichnet lecker und gut. War sicher nicht das letztemal hier.
Das Essen war wirklich sehr lecker und der Service auch Top ABER wir wurden nicht nach unseren Kontaktdaten gefragt und nahezu alle Tische waren besetzt, die Luft war doch recht dünn und stickig - alles was man zu dieser Covid Zeit eigentlich vermeiden möchte. Ich hätte mir vor allem sehr viel mehr
Unser Lieblingsrestaurant - eine ganz besondere Atmosphäre, hervorragendes Essen, erstklassige Bedienung.
Richtig gute gehobene Küche, definitiv auch hochpreisig, dafür aber qualitativ ebenso hochwertige Zutaten mit einem kreativen Kick zubereitet! Insbesondere der kurz angebratene Thunfisch als auch die Königslachs-Gerichte fand ich perfekt. Der Trüffel-Burger war für meinen Geschmack allerdings kein H
Aus unserer Sicht ist ein Besuch in den Lokal durchweg zu empfehlen.Es hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Alle Tische wurden anständig gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute
Location - absolut top Kellner - sehr aufmerksam und freundlich Essen - sehr lecker, da gab's nichts auszusetzen! Sogar das Küchenpersonal hatte sich durch Gestik bei uns erkundigt ob es schmeckt. Sehr sympathisch. ABER: Preise sind viel zu hoch! Scheinbar wissen die meisten nicht, dass dieses Res
Das Gasthaus ist wirklich äußerst stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste stark lieblich auf einander abgestimmt.Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch