Café Einfach Himmlisch

Café Einfach Himmlisch, Bonn Klufterstr. 40 - Bonn

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Einfach Himmlisch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 135 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 09/04/2021
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/07/2022
5,0
34 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 30/09/2021
4,6
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marina Bo
+5
Tolle und gesunde Leckereien, sehr zu empfehlen. Bestellung hat reibungslos geklappt und die Köstlichkeiten konnten schnell abgeholt werden. Die Inhaberin ist sehr freundlich und total sympathisch.
5
Uwe Ropertz
+5
Immer wieder sehr leckere Leckereien :)
5
Philipp Oeynhausen
+5
Super lecker! Kaum zu glauben, dass so lecker auch ohne gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe geht! Schmeckt mindestens genauso gut wie die beste zuckrige Torte - mit dem guten Gefühl beim Essen aber noch viel besser! :)
5
Leonhardi Andrea
+5
Ein wunderbarer Ort mit klarer, schöner Atmosphäre, wirklich gemütlich, sehr freundliches Personal, köstliches Essen - und das ohne Gluten, Milch, Industriezucker.. man staunt und schwärmt !! Ich fühle mich nach diesem Essen leicht und genährt - eben "einfach himmlisch" ! Und ein super schöner Platz für Veranstaltungen :-)
5
J J
+5
Toller Kuchen! Ohne zusätzlichen Zucker und trotzdem super lecker! Ein Geheimtipp zum weiterempfehlen!
5
Enno Mewes
+5
Ein Platz zum Genießen und Wohlfühlen unter sehr herzlichen Menschen!
5
Paul Köhler
+5
Sehr nettes kleines Café mit tollen hausgemachten Kuchen. Dank der tollen Atmosphäre und dem guten Service fühlt man sich direkt wohl.
5
Marco Müller
+5
Ein sehr liebevoll eingerichteter Laden mit liebevollen Details und vor allem umwerfend leckerem Essen und Kuchen. Eigentlich bin ich kein Freund von gluten-, laktose-, zuckerfrei etc - aber hier komme ich gerne noch mal hin. HAMMER

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
12:00 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Einfach Himmlisch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café einfach himmlisch

93 5 5 4
Pizza Casa 77 4.2 4.7 4
Pan Palast 70 4.0874 2.5
Pizza International 70 2.2 2.3 2.5
Lichtblick 79 4.2 3 4
Restaurant Ambeli 75 4.4 5 1
OPERA Bonn 89 4.1 4 3.5
ABACCO'S STEAKHOUSE Bonn 88 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 135 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1