#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Lehmanns

Lehmanns - Bonn - Fotoalbum

Richtig abwechslungsreiches und frisches, lecker zubereites Essen. Freundliche Lieferanten.
Ich war zum ersten mal dort.. ich muss sagen super lecker. Viel auswahl und eine schönes Speisekarte dazu. leider bin ich nicht so oft in Bonn.. aber für Locals denke ich ein muss. Danke dafür und bis bald :D
Die Qualität des Essens war laut Aussage meines Sohnes akzeptabel. Nicht akzeptabel ist der Umgang mit Kundenanfragen! Trotz Kündigung wurde weiter Guthaben abgebucht. Hinweise darauf wurden einfach abgeschmettert.
Das schlechteste Brötchen ever gegessen/weggeworfen. Europaschule Bornheim Und beim reklamieren auch noch ausgelacht worden.
Wir kamen kurz vor der Schließung (wir kannten die Öffnungszeiten nicht) ins Bistro. Auswahl hatten wir dementsprechend nur begrenzt. Aber das, was da war, war lecker. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Toiletten, der Gästebereich und die Ausgabe sauber.
Super freundlich und kompetent! Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis gegenüber Online Händlern! Werde hier nicht das letzte mal gekauft haben!
Der Caterer in der Schulmensa hat keine Ahnung von vegetarischem Essen und hat schon zweimal Nachtisch mit echtem Karmin, also toten Läusen darin, serviert. Mein vorbestellter vegetarischer Salat war nicht vorrätig und man wollte mir Salat mit Fleisch andrehen. Ich habe dann ohne Preisnachlass Beila
Alle waren sehr nett.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch