#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Pizzaboybonn

Pizzaboybonn - Bonn - Fotoalbum

An sich war es lecker, jedoch nicht zu vergleichen mit richtigen Pizza-Restaurants (meiner Meinung nach). Dazu noch die Pizza in einer falschen Größe geliefert bekommen, trotzdem die big bezahlt, eine neue wollten sie uns nicht bringen, dann hätten wir neu bestellen müssen (+ noch mal bezahlen). Seh
Gehen dort immer wieder gerne hin, besonders für die asiatischen Gerichte, wie die gebratenen Nudeln oder das Curry. Aber auch die gefüllten Pizzabrötchen, eine Käserandpizza oder ein Salat finden immer mal wieder den Weg auf unsere Teller. Uns schmeckt es vor Ort besser als durch Lieferung, liegt v
Sehr gute Service, alle sind sehr Nett. Alles was ich bestellt habe war alles geschmeckt. Ich empfehle Pizza Boy 👍👍👍
Statt prognostizierter 27Minuten bei lieferando 63 gewartet...aber 10Min. vor Ankuft über Verspätung informiert. Salat CrispyChicken ist gut,aber leider wurde falsches Dressing geliefert. Kentucky al Forno ist eine große Portion und s.gut.
Der Geschmack ist sehr lecker und die mitarbeiter sind nett
Das Essen ist immer sehr lecker. Ob italienische Pizza oder Pasta, chinesiche Nudeln oder Reis,Salat...hier schmeckt es einfach immer gut! Zudem sehr freundliches und nettes Personal! So macht Mittagspause Spaß!👍
Als ich am Freitag so gegen 13 Uhr dreißig Uhr Bei dem pizza restaurant Pizza boy Eine Spaghetti Bolognese und eine große Pizza Margarita Maxi Bestellt habe hatte ich an dem Tag nur 20 € dabei keine Bankkarte kein Handy Und wollte noch ein Bier dazu haben Problem war nur ich hatte eigentlich zu wen
Die Käserand-Pizza war 0 mit Käse gefüllt, da alles beim backen rausgelaufen ist. Die Pizza war viel zu salzig. Leider wurde ebenfalls die Hälfte der Lieferung vergessen und der arme Lieferant musste nochmal wieder kommen. Für uns nicht nochmal...:/
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch