#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Euphrat

Euphrat - Bonn - Fotoalbum

Diese Bewertung erfolgt zum Ausgleich für die völlig ungerechte 1-Sterne-Bewertung der Person, die Pizza mit Schweinefleisch bestellt, ohne selbiges essen zu wollen. Zudem kann die Pizzeria doch nichts für fehlende Parkplätze. So etwas weiß man doch ebenfalls, bevor man bestellt....
Parkplatzmöglichkeiten gleich null Bei Bestellung ist mir nicht aufgefallen das auf den Pizzen die ich bestellt habe Schweine Fleisch drauf ist Hätte mir wenigstens sagen können das auf den bestellten Pizzen Schweinefleisch drauf ist Was im heutigen Zeitalter völlig berechtigt ist mir diese Frage zu
Leckere und große Pizza, schnelle Bedienung und gute Preise! Ich bin super zufrieden!
Mega große und leckere Pizza! Meine Kinder waren begeistert! 5 Sterne
Bonns beste Pizzeria! Meine Italienisch Lehrerin hatte mir den Laden vor Jahren empfohlen, seitdem gehe ich regelmäßig hin. Es gibt sogar auch eine sehr leckere vegane Pizza.
Super leckere Pizza, komme gerne wieder
Super lecker! Beste Pizza in Bonn, hochwertige Zutaten, fluffiger Teig und angemessener Preis.
Die Pizza ist der Wahnsinn. Die Bierauswahl nich so, aber okay. Wir freuen uns auf NachderPandemie, wenn's dann wieder Vorspeisen, Nudelgerichte und vielleicht auch einen Nachtisch gibt. Das Essen zum Abholen ist jedes Mal sehr schnell fertig :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch