Diners

Diners, Bonn Friedrich-Ebert-Allee 4 - Bonn

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Diners?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 237 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/10/2022
3,9
94 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/12/2021
4,0
80 Bewertungen

Bewertungen

5
C.P. R.
+5
Wirklich unfassbar freundliches und schnell arbeitendes Personal. Wir waren mit 14 Personen nach einem Museumsbesuch vor Ort und das Personal hat uns schon mit dem freundlichen Empfang und den schnell gebrachten Getränken begeistert. Als dann noch das Essen kam und wirklich sehr gut war (klare Empfehlung für das Wildschwein-Ragout so lang es noch angeboten wird, aber auch Burger und Quiche waren sehr gelungen) war eigentlich schon klar, dass wir beim nächsten Besuch der Museumsmeile wiederkehren werden. Das ganze wurde dann noch einmal durch ein kleines Gratiseis für die Kinder übertroffen und einem unentgeltlichen Nachschlag vom erwähnten, wirklich überzeugenden Ragout. Ein paar absolut gelungene Stunden im Restaurant Speisesaal und großes Kompliment an die riesige Gastfreundschaft, die uns entgegengebracht wurde. Vielen Dank!
4
Irmela Eckerlin-Wirths
+4
Edel und nicht ganz billig. Wunderbar für eine Erholungspause auf der Museumsmeile.
5
Claudia Spies
+5
Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück mit netter Bedienung.
4
Dong Weeps
+4
Guter Kaffee, Leckerer Kuchen und eine schöne Atmosphäre.
4
Native Travel
+4
Kreatives Essen zu guten Preisen. Ansprechendes Ambiente. Zu den Ausstellungen in der Bundeskunsthalle gibt es die passenden Menüs. Nettes und aufmerksames Personal. Ein Manko ist die Akustik, die sich ein wenig anfühlt wie in einem Bahnhof.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Diners

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Diners

80 3.9 0 4
DINEA Restaurant & Café 79 3.7 5 3
Kaya Grill & Feinkost 83 4.1 4.3
Die Godesburg 87 4.4 4 4
Eiscafé Torri 73 4 4.3 3.5
Pizza Brothers Restaurant 85 4.3 4 4.5
Beef Buddies Bonn 86 4.5 4 4
Klein Petersberg 89 4.4 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 237 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1