#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Restaurant Caspi

Restaurant Caspi - Bonn - Fotoalbum

Wir waren aus Neugier heute das erste Mal hier. Wir wurden sehr herzlich Empfangen, die Vorspeisen waren schon sehr schön auf dem Tisch angerichtet. Die Vorspeisen so wie die warmen Gerichte sind einfach mega lecker und mit nichts vergleichbar was wir bis jetzt gegessen haben. Die Bedienung ist seh
Leckeres Essen, gute Bedienung. Das Gulasch Fleisch war einfach herrlich.
Es war sehr schön, sehr schöne Musik und es war nicht zu laut . Wir haben richtig Spaß gehabt. Das Essen war ganz Okay, leider wenn es leer war musste man sehr lange warten, bis es wieder aufgefühlt war. An sonsten war sehr schön, wir kommen gerne wieder.
Sehr lecker und freundlich. Kann man auf alle Fälle immer wieder machen.
Das Essen war lecker, Atmosphäre super, alle super nett.... Sänger war mein Kollege.... Ansonsten alles top.
An sich ein schönes, gemütliches Restaurant mit russischen Traditionen und Spezialitäten. Das Essen war lecker, wobei ich sagen muss, dass der Schaschlik und der Plov trocken war. Das Design und Ambiente wurde schön, passend gestaltet. Die Atmosphäre ist ebenfalls sehr angenehm und man fühlt sich w
Waren heute zum Ersten Mal da, wahnsinnig nette Bedienung tolles Essen ... geschmacklich Superlecker und mit nichts zu vergleichen was ich jemals gegessen habe... werden sicher öfter mal da hin gehen... ist pure Lebensfreude
Essen schmeckte gut, der Rest war ok
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch