Restaurant Caspi

Restaurant Caspi, Bonn Koelnstr. 496 - Bonn

75/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Caspi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2674 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
234 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,2
242 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/08/2021
4,3
164 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/12/2021
3,9
1274 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
3,5
7 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 10/06/2021
3,0
7 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 29/09/2021
3,5
7 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/12/2021
3,5
7 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 25/12/2022
4,6
39 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 29/09/2021
3,0
7 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 27/12/2021
3,5
7 Bewertungen

CA

Caspi bonn
Last update on 08/06/2023
4,0
570 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Elena Domaschenko
+5
Wir haben den JGA meiner Freundin hier gefeiert. Es war super! Das Essen sehr lecker, Musik toll, Stimmung Hammer! Ich würde es jedem Empfehlen!!!!!
Facebook
Sabina Gouseinova
+5
Schöne Atmosphäre, leckeres Essen und gute Musik!
5
Nicole Tews
+5
Wir waren aus Neugier heute das erste Mal hier. Wir wurden sehr herzlich Empfangen, die Vorspeisen waren schon sehr schön auf dem Tisch angerichtet. Die Vorspeisen so wie die warmen Gerichte sind einfach mega lecker und mit nichts vergleichbar was wir bis jetzt gegessen haben. Die Bedienung ist sehr nett ,freundlich und flink. Die Atmosphäre mit der live Musik ist einfach Klasse . Wir kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.
5
littlebig Simon
+5
Leckeres Essen, gute Bedienung. Das Gulasch Fleisch war einfach herrlich.
5
D&S
+5
Es war sehr schön, sehr schöne Musik und es war nicht zu laut . Wir haben richtig Spaß gehabt. Das Essen war ganz Okay, leider wenn es leer war musste man sehr lange warten, bis es wieder aufgefühlt war. An sonsten war sehr schön, wir kommen gerne wieder.
5
Alex Slughgh
+5
Sehr lecker und freundlich. Kann man auf alle Fälle immer wieder machen.
5
Alessja Hahnemann
+5
Das Essen war lecker, Atmosphäre super, alle super nett.... Sänger war mein Kollege.... Ansonsten alles top.
4
Julja Oleowna
+4
An sich ein schönes, gemütliches Restaurant mit russischen Traditionen und Spezialitäten. Das Essen war lecker, wobei ich sagen muss, dass der Schaschlik und der Plov trocken war. Das Design und Ambiente wurde schön, passend gestaltet. Die Atmosphäre ist ebenfalls sehr angenehm und man fühlt sich wohl. Das was mir gefehlt hat, war leider die nicht allzu große Auswahl an Getränken. Ich wollte ein Aperol Spritz bestellen, ein Getränk welches sehr populär ist, diesen hatten sie leider nicht. Ein weiterer Punkt (wieso ich auch ein Stern abziehe) ist, dass die Musik nicht wirklich altergemäß ausgewählt wurde. Natürlich gab es viele ältere Lieder, die sagen wir mal jeder kennt. Da sich dort aber auch jüngere Altersgruppen aufhalten, wäre es pragmatischer auch mal moderne Musik laufen zu lassen. Aber wie gesagt, es sind nebensächliche Kleinigkeiten. Tanzen durfte man nicht, daran ist aber Corona verschuldet. Vielleicht könnten diese Tipps umgesetzt werden, dann würde ich auf jeden Fall nochmal wieder kommen👍🏽
5
Joern Knapp
+5
Waren heute zum Ersten Mal da, wahnsinnig nette Bedienung tolles Essen ... geschmacklich Superlecker und mit nichts zu vergleichen was ich jemals gegessen habe... werden sicher öfter mal da hin gehen... ist pure Lebensfreude

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Caspi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Caspi

76 4.1 4 3.5
Casa del Gatto 78 4.3 4 3.5
Weinzeit 84 4.6 3.5
Café Zeitlos - Bonn 94 4.8 4 4.5
Pizzeria Tuscolo 83 4.5 5 4
Nishas Restaurant 83 4 4 4
Sicilia Bella 88 4.7 5 4.5
Ghandi Haus 88 4.2 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2674 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 88683565

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1