Sluurpy > Restaurants in Bonn > Ditsch

Ditsch - Bonn - Fotoalbum

Super Lecker die Heißen Brezeln und der Mitarbeiter ist Lustig:)
Update: Vielleicht hat man meine Kritik gelesen. In letzter Zeit sind die Brezeln wieder so, wie sie sein sollten, nämlich mit Salz. War früher mal ganz gut. Inzwischen sind die Brezeln oft ein wenig angebrannt und meistens ohne Salz. Dafür sind dann allerdings die Preise gesalzen.
Wie können normale Brötchen 55 cent das stück kosten? Nie wieder. Schmeckt auch noch scheußlich
Sehr leckere Brezel.
Ein Ditsch halt, nur halt als 'Kiosk' ohne Sitzgelegenheit im Bonner HBf. Laugengebäck in verschiedenen Formen (Brezel, Stange, Brötchen), belegt oder natur und kleine Pizzen zum auf der Hand essen. Qualität ist Standard, da vlrproduziert. Allerdings ist das Personal schwer unterschiedlich. Von freu
Kaffee schmeckt sehr Metall Lastig, und Brezel zum Teil hart....
Tolle Brezeln.
Die belegten Laugenbackwaren leider nicht zu empfehlen und darfür echt zu teuer. Die "ofenfrischen" Brezeln sind ganz gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch