Sluurpy > Restaurants in Bonn > Bergfeld's Biomarkt Naturkost Gmbh

Bergfeld's Biomarkt Naturkost Gmbh - Bonn - Fotoalbum

Sehr nettes Personal! Gute Auswahl. Allerdings Gemüse und Obst aus aller Herren Länder, sogar Kartoffeln. Das finde ich sehr schade. Regional fände ich besser und dann lieber weniger bio.
Wir kaufen dort regelmäßig ein, wenn wir in Bad Godesberg sind, da wir dort interessante Lebensmittel finden und erstklassiges Obst und Gemüse. Außerdem gibt es Rabatt als Inhaber der Bergfeld Karte!!
Sehr gute Qualität in den Frischwaren wie Salate, Obst und Gemüse. Ein zuverlässig gut geführter Biomarkt.
Mir gefällt die Philosophie und das ANGEBOT. Man wird gut beraten und es kommt kein Stress auf.
Riesen Auswahl, Frischetheke für Fleisch, Käse, Brot und Kuchen, sowie Obst und Gemüse. Tolles Personal, die wirklich über alles Bescheid wissen.
Der Bioladen ist nach dem Ausbau jetzt durch zwei Eingänge zu begehen. Heute morgen, 15.01.2021, betrat ich kurz vor 1/2 9 Uhr, wieder einmal das Geschäft u. ließ mir von e-m jungem Mitarbeiter zeigen, wo das Olivenöl steht u. stand fast still vor erstaunen, ob u. wider der Vernunft, die hier ganz
Sehr freundliches Peronal. Besonders die junge Frau Caspary Die 4 Sterne sind nur aufs Personal bezogen und für Frau Caspary gebe ich sogar 5* Aber dass Herr Bergfeld mir ein Haus/Einkaufsverbot gibt, nur weil ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Mund/Nasenschutz tragen darf, ich habe sogar mein
Ein sehr ordentlicher Biomarkt mit außerordentlich freundlichem Personal welches sich immer gerne Zeit nimmt, auch wenn das mal etwas länger dauert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch