Sluurpy > Restaurants in Bonn > Pendel

Bewertungen Pendel - Bonn

Thomas Ruhrmann
Damals wie heute gehe ich immer wieder gerne hier ins Pendel. Super toll um bei schönem Wetter draußen (am Friedensplatz) in der Sonne zu sitzen, ein kühles Bier zu trinken und lecker zu essen. Die Mitarbeiter hier sind super freundlich. tolles Konzept, der Service und die Preise stimmen - hier also gerne alle Daumen hoch
Andreas Drexl
Eigentlich müsste ich nur sagen siehe meine Rezension zu Cartoon. Selbe Besitzer jetzt. Identische überladene Karte. Auch das Personal identisch. Bemüht und freundlich. Aufgrund der hervorragenden Lage ein Stern mehr. Aber nur deshalb.
Christina Lohrer
Essen gut, Bedienungen komplett überfordert und haben uns nicht verstanden. Tisch wurde nicht abgeräumt, Vorspeise kam mit Hauptspeise zusammen. Ständig falsche Getränke.. saßen oben zu 6. Haben am Ende fast 20€ mehr bezahlt, was uns aber zum Glück noch aufgefallen ist. Bedienung an der Theke unten hatte uns dann aber weitergeholfen.
Ilona Esser
Essen war toll und reichhaltig. Allerdings hatten sie bei einem Gericht die Sauce vergessen. Kam dann später nach. Jederzeit wieder
C. Langer
Gestern Abend besuchten wir nach langer Zeit wieder einmal das “Pendel“ in Bonn, ein alteingesessenes Lokal an neuem Standort, um in Erinnerungen zu schwelgen. Überall findet man hier schöne alte Ihren, die Einrichtung ist sehr gelungen, man fühlt sich direkt wohl. Die Corona Vorschriften wurden hier sehr gut vom Besitzer umgesetzt, wenn auch nicht jeder Besucher sich zu 100% daran hielt, leider. Unsere Bedienung war sehr freundlich und wir konnten schon bald unser Essen genießen, nur leider war der Koch scheinbar verliebt, denn meine beiden Schnitzel waren für mich zu salzig. Auch einige Blätter des Rucola Salates hätte man vorher ruhig aussortieren können (schwarz schleimig) Die Champignon Rahmsauce mit den frischen Pilzen und den schlanken Fritten (eine riesige Portion übrigens) dagegen waren sehr lecker. Die Bedienung reagierte direkt auf die Mängel, entschuldigte sich und brachte einen kleinen Espresso aufs Haus, eine nette Geste. Eine Unterhaltung war für uns später leider nach dem Essen fast nicht mehr möglich, da die Musik für unser Empfinden viel zu laut aufgedreht wurde. Dank der netten Bedienung!!! gibt es drei Sterne, aber ich werde so bald nicht wieder hierhin kommen, schade.
Max Riedel
Das Pendel ist eine sehr schöne Location mit fairen Preisen, sehr leckerem Frühstück (bis 12 Uhr) und guten herzhaften Speisen, auch die Salate sind zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und man kann sehr gut sowohl draußen als auch innen speisen. Gerne empfehle ich jedem das Pendel weiter und werde noch häufig vorbeischauen.
Anni Sch
Es hat sehr gut geschmeckt. Kreativ angerichtet. Nette Bedienung,angemessene Preise. Alles gut. 😊
Produkt-Tester'Eu International
Absolut zu empfehlen! Jedes Gericht ein Gedicht... Preis Leistung ist absolut super. Portionen absolut gut. Geschmacklich Top. Service: solch eine Kellnerin wie es sie hier gibt, müsste es mehr in der Gastronomie geben. Absolut einzigartig. So macht es Spaß diesen Ort immer wieder zu besuchen. Witz, Charme, die Karte gut erklärend. Die Terrasse der absolute plus. Für den Sommer. Doch auch innen drin sehr nett eingerichtet. Insgesamt sehr sauber. Alles in allem gerne 5 Sterne! Und sorry dass bei den einem Foto schon alles aufgegessen ist, doch es war so gut, dass ich darüber glatt das fotografieren vergessen habe.
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña