#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Pendel

Pendel - Bonn - Fotoalbum

Damals wie heute gehe ich immer wieder gerne hier ins Pendel. Super toll um bei schönem Wetter draußen (am Friedensplatz) in der Sonne zu sitzen, ein kühles Bier zu trinken und lecker zu essen. Die Mitarbeiter hier sind super freundlich. tolles Konzept, der Service und die Preise stimmen - hier also
Eigentlich müsste ich nur sagen siehe meine Rezension zu Cartoon. Selbe Besitzer jetzt. Identische überladene Karte. Auch das Personal identisch. Bemüht und freundlich. Aufgrund der hervorragenden Lage ein Stern mehr. Aber nur deshalb.
Essen gut, Bedienungen komplett überfordert und haben uns nicht verstanden. Tisch wurde nicht abgeräumt, Vorspeise kam mit Hauptspeise zusammen. Ständig falsche Getränke.. saßen oben zu 6. Haben am Ende fast 20€ mehr bezahlt, was uns aber zum Glück noch aufgefallen ist. Bedienung an der Theke unten
Essen war toll und reichhaltig. Allerdings hatten sie bei einem Gericht die Sauce vergessen. Kam dann später nach. Jederzeit wieder
Gestern Abend besuchten wir nach langer Zeit wieder einmal das “Pendel“ in Bonn, ein alteingesessenes Lokal an neuem Standort, um in Erinnerungen zu schwelgen. Überall findet man hier schöne alte Ihren, die Einrichtung ist sehr gelungen, man fühlt sich direkt wohl. Die Corona Vorschriften wurden hie
Das Pendel ist eine sehr schöne Location mit fairen Preisen, sehr leckerem Frühstück (bis 12 Uhr) und guten herzhaften Speisen, auch die Salate sind zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und man kann sehr gut sowohl draußen als auch innen speisen. Gerne empfehle ich jedem das Pendel weiter
Es hat sehr gut geschmeckt. Kreativ angerichtet. Nette Bedienung,angemessene Preise. Alles gut. 😊
Absolut zu empfehlen! Jedes Gericht ein Gedicht... Preis Leistung ist absolut super. Portionen absolut gut. Geschmacklich Top. Service: solch eine Kellnerin wie es sie hier gibt, müsste es mehr in der Gastronomie geben. Absolut einzigartig. So macht es Spaß diesen Ort immer wieder zu besuchen. Witz,
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch