Sluurpy > Restaurants in Bonn > Markusschänke

Markusschänke - Bonn - Fotoalbum

Beste Urtypische Kneipe in ganz Kessenich. Authentische Deutsche Küche gutes Bier und einen Wirt den man ins Herz schließen kann.
Einfach nur zu Empfehlen. Wir waren Samstags zum Mittag da. Personal sehr freundlich und das Essen für den Preis der Hammer. Wir waren zur "Mittagspause" hier als wir im Haus der Geschichte waren. Der kleine Spaziergang lohnt sich.
Klasse Kneipe mit sehr freundlichen Angestellten. Speisen und Getränke bodenständig und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. 1.FC Köln Stammkneipe. Auch ohne Fußball ein MUSS in Kessenich. Wer hier nicht drin war, war nicht in Kessenich!
Einfach super : Essen , Trinken, Personal.
Gutes, deutsches Essen... Nur das Personal könnte freundlicher sein
Nirgendswo sonst gibt es so faire Preise. Von Mo-Fr gibt es für 5,50€ ein gutes Gericht. Es schmeckt immer und es ist einfach alles in dieser Kneipe verdammt ehrlich. Alle Mitarbeiter arbeiten mit Herzblut und Leidenschaft. "Markusschänke - favourite place to be!"
Wir kamen als Ortsfremde wegen der guten Bewertungen und wurden absolut nicht enttäuscht. Es war kein Mittagstisch mehr und die sehr nette Chefin hat dann trotz Veranstaltung am Abend und Laufkundschaft für mich und meinen Sohn gekocht. Es gab auf Nachfrage keine Einschränkungen auf der Karte und
Einfach auf Verdacht eine Möglichkeit zum Abendessen gesucht: mega lecker, frisch zubereitet, ausreichende Auswahl, nette Bedienung und urige Kneipe!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch