#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Rathaus-stuben

Rathaus-stuben - Bonn - Fotoalbum

Sehr gemütliche Eckkneipe, genau der richtige Ort wenn man einfach mal ein leckeres Bier trinken möchte. Kleine Speisekarte, die selbst gemachten Frikadellen sind extrem lecker! Sehr freundliches Personal, oft steht die im positiven Sinn sehr professionelle und engagierte Chefin selber hinter dem Tr
Super Lokal Die Chefin ist sehr nett und auch das Personal super motiviert. Hier komme ich gerne wieder. Preise sind gut kalkuliert und auch das Essen ist empfehlenswert. Parkplätze fast direkt vor der Tür. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. 👍🌺🌺🌺
Super,wenn Corona nicht wäre 10 Sterne. Gastwirtin 10Punkte.
Super gemütliche Kneipe sehr sehr tolle Wirtin
Wie immer sehr nett dort.
Beste Kneipe, mit der besten Wirtin. 😊😊😊👍👍👍
Gemütliche Eckkneipe. War sowohl mit wenigen zum "schocken" dort, aber auch schon mit 10 Mann. Wurden gut & nett bedient.
OHNE WORTE - War mal besser . Gegen die Getränke sowie Preise kann man nichts sagen. Der Rest sollte sich jeder sein eigenes Bild machen....Ist übrigens das erste mal das Ich nur 1 * vergebe.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch