Sluurpy > Restaurants in Bonn > Wonnetoertchen

Wonnetoertchen - Bonn - Fotoalbum

Meine Lieblings-Cupcakes in Bonn! Absolut superliebe Inhaber, die mich schon kennen, da ich gerne vorbeikomme, um mir meinen „Rudi“ mitzunehmen oder doch einen „Mr.Smith“; man hat stets die Qual der Wahl, aber alle Cupcakes sind sehr sehr lecker :) Ich freu mich schon auf die nächste Runde To Go!
Sehr netter Kinder(-Wagen) freundlicher Laden. Eine gute Auswahl von Törtchen und Getränken. Sauber und freundlich.
Schön, dass es das Wonnetörtchen in Bonn gibt! Man schmeckt die Detailliebe, der Service ist super. Genau solche Läden machen Bonn zu so einem wunderbaren Ort.
Toll. Leckere Törtchen und auch ein sehr schöner Kinderbereich
Leckere Törtchen, toller Kaffee und herzliche Besitzer! Immer einen Besuch wert!
Sehr schöne Ambiente mit Kinderraum, super nette Inhabern und tolle niedlich leckere cupcakes! Ab und zu gibt es lustige und interessante Events!
Hab es endlich mal geschafft, nach der Neueröffnung vorbeizuschauen. Super schöner authentisch, gemütliche Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung.
Super lecker und sehr gemütlich eingerichtet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch