Monliban

Monliban, Bonn Siegburger Strasse 58 - Bonn

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Monliban?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1285 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
371 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/04/2023
3,4
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/05/2022
5,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/11/2022
4,4
326 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,4
314 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 21/09/2020
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
152 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Clara Ziegler
+4
Sehr leckeres Essen, wobei ich mich über mehr vegetarische Angebote freuen würde.
5
Wolf-Markus Dinklage
+5
Sehr leckeres Essen mit außergewöhnlichem Geschmack. Man muss ein bisschen Zelt mitbringen, dafür sind die Gerichte frisch zubereitet und sehr lecker. Zu empfehlen ist ein Menü mit kleinen Vorspeisen und einem Hauptgericht. Da die Speisen sehr reichhaltig sind, genügt es sogar, wenn eine Person ein Menü nimmt und eine Person ein Hauptgericht. Man kann sich dann die Vorspeisen teilen. Auch die Preise sind sehr angemessen.
5
Schnappelhuhn
+5
Essen bestellt und selber abgeholt. Portionen waren groß, essen war schnell fertig und alles lecker. Gerne wieder
4
Ana Isabel Bruda
+4
Wir haben über Lieferando bestellt und sind sehr zufrieden, da das Essen großartig war! Ein Punkt Abzug, da leider beim Menü nur 1x Kipeh war. Die Lieferung war sehr schnell und der Fahrer hat seine Maske dabei angehabt. Sehr zu empfehlen!
4
Stef G.
+4
Leckeres Essen, freundliches Personal, leider ein wenig Kantinen-Atmosphäre, da es schnell sehr laut werden kann. Wir haben verschiedene Vorspeisen ausgewählt, um einfach vieles probieren zu können. Schon hier waren wir begeistert! Super Geschmack und alles frisch. Auf unseren Hauptgang haben wir uns dann natürlich auch schon gefreut und wurden nicht enttäuscht! Fleisch sehr lecker, zart, saftig und gut aufeinander abgestimmt gewürzt. Portionen sind nicht zu groß, dass sogar ein Nachtisch drin war. Reservierung an einem Samstagabend war nicht erforderlich. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen definitiv wieder. Oder testen einfach den Lieferservice... Mal sehen.
5
Adrian G.
+5
Auch während des Lock-Downs uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr leckeres Essen direkt an die Haustüre geliefert! Wir freuen uns schon auf das nächste "Festmahl". Außerdem sehr pünktliche Lieferung! Vielen Dank!!!
5
Hussam Itani
+5
Lange nicht mehr so leckeres Essen gegessen. Es schmeckt sehr authentisch. Das Ambiente ist wunderschön und sehr gemütlich. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfreich! Ich werde definitiv öfter vorbei kommen :)
5
Lars Dinkel
+5
Absolut zu empfehlen. Extrem lecker und jeden € wert. Lieferung sogar vor der veranschlagten Zeit von einem sehr netten Mitarbeiter. Sehr gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Monliban

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MonLiban

86 4.5 5 4.5
Buena Vida Havanna 87 4.3 4.1 3.5
Serhat 80 4.2 4 3.5
sander Restaurant - in Bonn in der Innenstadt 80 4.5 3.5
Tivoli 78 4.5 4.3 4
Madame Negla 100 4.5 4.7 4.5
Que Serà By Danilo Ristorante Italiano 87 3.6 5 5
Pizza Antonio 93 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1285 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 28615005

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1